Fernsehen

„Die Bachelorette“: Mega-Zoff nach Kuss-Lüge

Ehrlichkeit ist manchmal Auslegungssache: Mit so einer dreisten Lüge hätten die Kandidaten bei „Die Bachelorette“ allerdings nicht gerechnet – da ist Streit vorprogrammiert.  

Jennifer Saro mit Adrian
Zwischen Adrian und Jennifer funkt es – noch... Foto: RTL

Wenn sich 14 Männer um eine Frau bemühen, kann es hin und wieder brenzlig werden. Testosteron und Gefühle kochen hoch, für manche ist der Kampf um das Herz der Bachelorette Jennifer Saro vielleicht sogar eine Art Wettstreit, den es zu gewinnen gilt.

„Die Bachelorette“: Kuss oder kein Kuss mit Jennifer Saro – das ist hier die Frage

Achtung, jetzt wird gespoilert: Wer die vierte Folge auf RTLplus noch nicht gesehen hat und auf die TV-Ausstrahlung am 2. August wartet, sollte jetzt nicht weiterlesen.

Hier macht nämlich Kandidat Adrian beim Gruppendate eine äußerst gute Figur – zumindest in den Augen von Bachelorette Jennifer. Im Gespräch gibt er ehrlich zu, dass er sich nicht bereit fühlt, Stiefpapa für Jennys kleinen Sohn Keksi zu werden. Eine so ehrliche Aussage, die die Bachelorette so überrascht, dass sie ihn gleich zum Einzeldate dabehält. Denn wie sie nicht müde wird zu betonen, geht bei der 27-Jährigen Ehrlichkeit über alles. Pluspunkt für Adrian also.

Auch beim Date verstehen sich die beiden prächtig – so prächtig, dass es zum Kuss kommt. Na gut, nur zum Hand- und Wangenkuss, aber wer ist da schon so genau? Denkt sich zumindest Adrian…

„Die Bachelorette“: Konkurrenzkampf in der Männer-Villa

Als der Glückliche nämlich zurück in die Villa der Männer kommt, ist er Hals über Kopf verliebt – und würde die anderen Kandidaten scheinbar am liebsten allesamt nach Hause schicken.

Und auch als es dann ans Erzählen geht, hält sich Adrian mit seinen Aussagen sehr zurück. „Ich will gar nicht so ins Detail gehen“, kündigt er an, während ihn zugleich 13 gespannte Augenpaare ganz genau beobachten. Und auch die immer wiederkehrende Frage: „Ist ein Kuss gefallen?“ beantwortet er erstmal nicht. „Ich sag nichts dazu“, erwidert er. Und fügt dann noch hinzu: „Ein Gentleman schwiegt und genießt.“ Dass diese Aussage bei den anderen Unsicherheit auslöst, scheint dem frisch verliebten Adrian durchaus zu gefallen.

Kandidat Oguzhan kann es aber nicht lassen: „Kuss, ja oder nein?“, bohrt er nach. Das wäre der Moment, die zappelnden Jungs endlich zu erlösen – doch Adrian entscheidet sich anders: „Ja, ein Kuss ist gefallen.“ Dass es sich dabei um einen auf die Backe handelt, lässt er einfach mal unter den Tisch fallen.

Nacht der Rosen: Streit über Kuss-Lüge eskaliert

Seine mehr oder weniger ehrliche Kuss-Story klärt Adrian zwar später auf – allerdings nur im kleinsten Kreis. Im Nachhinein hätte er sich das vermutlich besser zweimal überlegen sollen – und zwar, bevor ihm das Ganze auf die Füße fällt.

Tatsächlich wird das Geheimnis um den Nicht-Kuss ausgerechnet in der Nacht der Rosen gelüftet. Während sich Adrian gerade im Gespräch mit Jennifer befindet, sprechen die Boys nämlich über besagten „Kuss“. Dabei erfährt Oguzhan zum ersten Mal, dass es sich gerade mal um einen Schmatzer auf die Wange gehandelt hatte. Eine Lüge, die er nicht auf sich sitzen lassen kann. Schnurstracks macht er sich auf, das Gespräch zwischen Jennifer und Adrian zu crashen.

Foto: RTL

„Ich weiß nicht, wie ich das anfangen soll“, beginnt er. „Hast du beim letzten Mal nicht gesagt, dass da ein Kuss gefallen ist?“ Von Adrian, der von dieser Konfrontation völlig überrumpelt ist, kommt daraufhin nur ein kleinlautes: „Ja.“ Schnell fängt er sich allerdings wieder und zwischen den beiden Männern entbrennt eine heftige Diskussion, was denn genau ein Kuss sei und was nicht. Während Oguzhan überraschenderweise ruhig bleibt, kochen bei Adrian die Gefühle über. Er nimmt ihn zur Seite, fast wirkt es, als würde er gleich auf seinen Konkurrenten losgehen.

„Die Bachelorette“: Enttäuschung bei Jennifer Saro

Jennifer kann die Situation erstmal kaum einordnen – und auch die anderen Männer ist der Streit zwischen Adrian und Oguzhan sichtlich unangenehm. Respekt an dieser Stelle an alle, die durch mehr oder weniger gelungenen Smalltalk versuchen, die Lage zu entspannen.

Auch interessant:

Am Ende zieht sich Jennifer zurück – und lässt vor allem Adrian mit einem schlechten Gefühl zurück. Denn wie schon das ein oder andere Mal betont: Ehrlichkeit geht bei Jenny über alles. Und als ehrlich kann man Adrian wohl nicht bezeichnen.

Als Strafe lässt sie ihren einstigen Favoriten bei der Rosen-Vergabe auch ganz schön zittern – er bekommt die letzte Rose und die Ansage von Jenny, dass wegen der Kuss-Lüge noch ein Gespräch folgen wird.

Wie es in der Boys Mansion weitergeht, ist ebenfalls fragwürdig. Beste Stimmung scheint es nämlich – auch laut Vorschau – nicht zu geben. Wir können also gespannt sein…

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: o2
Technik
iPhone, Mega-Datenvolumen und AirPods geschenkt – das Bundle für Sparfüchse

Du suchst nach einem starken iPhone-Angebot mit viel Datenvolumen? Dann hat o2 genau das Richtige für dich. Und AirPods Pro 2 gibt es obendrauf dazu!

Gi-hun hält ein Baby in den Händen, das in zwei Jacken eingewickelt wurde. - Foto: Netflix
Info
„Squid Game" Staffel 3: Darum sieht das Baby so seltsam aus

Niemals mit Kindern und Tieren drehen. Dieser Ratschlag aus der Filmindustrie wurde in „Squid Game“ Staffel 3 so gut es geht beherzigt - mit zweifelhaftem Erfolg.

Jonathan Bailey und Scarlett Johansson warten in einer Szene aus  „Jurassic World 4“ als Dr. Henry und Zora Bennett durchs Wasser - Foto: © Universal Studios
Jurassic World
„Jurassic World 4“: Wer stirbt zuerst im Dino-Dschungel? Der Cast gerät in witzigen Interview-Streit

Im exklusiven „Jurassic World 4“-Interview verraten Scarlett Johansson, Jonathan Bailey und Mahershala Ali offen, wer der größte Angsthase von ihnen ist – mit überraschenden Selbsteinschätzungen und viel Humor!

Lee Byun-hun hält in seiner Rolle als Frontmann ein Baby (Spielerin 222) im Arm und blickt in die Ferne - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“-Star Lee Byung-hun im Portrait: Vermögen, Karriere, Frau, Kinder, Social Media

Lange vor „Squid Game“ war Lee Byung-hun bereits ein internationaler Star. Doch was weiß man eigentlich über sein Privatleben? Ist er verheiratet? Und wie reich ist der Schauspieler wirklich? All das und mehr erfahrt ihr hier!

maxton-hall-staffel-2-prime-video - Foto: Prime Video
Serien-News
Nachfolger für „Maxton Hall“ endlich gefunden – Cast, Inhalt & Start

Nach dem Mega-Hype um „Maxton Hall“ kündigt Prime Video den nächsten Hit für Fans von Young Romance an. Alle Infos zu Cast, Inhalt & Start findest du hier!

DTM-Fahrzeuge beim Rennen auf dem Norisring 2025 in Nürnberg. - Foto: DTM
DTM
DTM 2025 live: Norisring-Rennen heute im TV und kostenlosen Stream

Die DTM 2025 macht Station am Norisring: Erfahre, wie du das Rennen am 5. Juli live im TV und kostenlosen Stream bei Joyn verfolgen kannst.