Fernsehen

„Die Bachelorette“ Maxime Herbord knutscht sich durch

In Folge 7 von „Die Bachelorette“ geht es heiß her. Nachdem die Kandidaten sich lange zurückgehalten hatten, geben sie nun Vollgas – auch körperlich.

Die Bachelorette: Maxime Herbord
Schluss mit den Hemmungen! Bachelorette Maxime Herbord will's wissen - und vor allem küssen. Foto: Instagram/Maxime Herbord
Inhalt
  1. „Die Bachelorette“ will testen, bei wem es mehr „kribbelt“
  2. „Die Bachelorette“ Folge 7: Kuss-Marathon – vier Männer in einer Folge
  3. „Die Bachelorette“ Folge 7: Welcher Mann bekommt kein Dreamdate?

Endlich! Das wird sich der ein oder andere „Bachelorette“-Zuschauer bei Folge 7 gedacht haben. Es wird geknutscht! Schon zum Ende der sechsten Folge war klar: Maxime Herbord hat keine Lust mehr auf Zurückhaltung. Nachdem es bis dahin nur einen Kuss-Fail mit Kandidat Julian und einen kurzen Kuss mit Dominik gab, wollte sie es wissen. Kurzerhand entführte sie Zico Banach während der Nacht der Rosen und es gab einen intensiven Kuss.

 

„Die Bachelorette“ will testen, bei wem es mehr „kribbelt“

In Folge 7 von „Die Bachelorette“ sind noch vier Kandidaten übrig: Dominik, Zico, Raphael und Max. Zwei der Männer, Max und Raphael, bekamen noch keinen Kuss von Maxime Herbord. Doch das sollte sich jetzt ändern. In dieser Folge will die Bachelorette testen, „bei wem es mehr kribbelt“. Und wie könnte das besser herausgefunden werden als durch Knutschen?

 

„Die Bachelorette“ Folge 7: Kuss-Marathon – vier Männer in einer Folge

Nachdem er beim Gespräch mit Maximes Mama und ihrer besten Freundin überzeugen konnte, bekommt Max Adrio ein Einzeldate. Beim romantischen Sonnenuntergang kommt es zum Kuss, den Maxime sichtbar herbeigesehnt hat. Und auch der schüchterne Raphael nutzt endlich seine Gelegenheit. Einmal mit Knutschen angefangen, kann er dann gar nicht mehr aufhören, was auch die Bachelorette überrascht. Natürlich bleiben Zico und Dominik, denen Maxime bereits nähergekommen ist, auch in dieser Folge nicht ungeküsst.

 

„Die Bachelorette“ Folge 7: Welcher Mann bekommt kein Dreamdate?

Fragt sich nur: Bei wem hat es jetzt wie stark gekribbelt? Schließlich kommen nur drei der Kandidaten in den Genuss eines Dreamdates mit der Bachelorette. Welchen der vier Männer Maxime küsst und anschließend nach Hause schickt könnt ihr schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNow sehen.

 

*Artikel enthält Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt