Gaming

"Days Gone": Neuer Trailer zeigt noch mehr von der Story

In genau einem Monat erscheint der neue Zombie-Kracher „Days Gone“ für die Playstation 4. Mit einem neuen Trailer geben die Macher nun noch mehr Einblicke.

Days Gone auf PS4
Der neueste Trailer von "Days Gone". Sony Playstation

Endzeitstimmung im neuen Zombie-Game „Days Gone“. Der Playstation 4-Titel verspricht allerdings alles andere als langsame Zombies, wie ihr jetzt auch wieder ium neustes Trailer sehen könnt.

 

Gejagt von drei Zombie-Arten 

Die gängigste Gegnerart sind die "Schwärmer". Der Name kommt nicht von ungefähr, treten sie doch häufig in Gruppen auf und bewegen sich wie ein einziger Organismus. Auch "Krabbler" und "Brecher" werdet ihr im Spiel begegnen. Weiter Details gibt’s in diesem Artikel:

 

Der neue Story-Trailer

Hier seht ihr nun den wohl letzten Trailer, der euch einiges über die Story verrät, bevor das Spiel am 26. April auf den Markt kommt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt