close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Dawson’s Creek": Das machen die Stars der Kult-Serie heute!

Ende der 1990er Jahre wirbelte "Dawson’s Creek" die TV-Landschaft und die Herzen vieler Serien-Fans auf: Was die Stars heute so treiben, seht ihr hier!

Video Platzhalter

James Van Der Beek, Michelle Williams, Katie Holmes und Joshua Jackson hatte vor dem Start von "Dawson’s Creek" fast niemand auf dem Schirm: Doch die sechsstaffelige TV-Serie wurde dank ihres charismatischen Ensembles zum absoluten Serien-Hit und machte die Hauptdarsteller und Hauptdarstellerinnen über Nacht berühmt. Die Geschichte von vier Freunden in der fiktiven Kleinstadt Capeside mit all ihren Irrungen und Wirrungen ist auch heute noch zeitlos und erfreut sich aktuell bspw. bei Netflix immer noch großer Beliebtheit.

Doch so berühmt unsere TV-Lieblinge wegen "Dawson’s Creek" auch wurden, so unterschiedlich ist ihr Schicksal viele Jahre nach dem Aus der Serie zu bewerten: Denn der „Dawson’s Creek“-Run hielt nicht bei allen wirklich lange an und manche sind sogar zum Großteil aus der Öffentlichkeit verschwunden. Wenn ihr also wissen wollt, was die „Dawson’s Creek“-Stars mittlerweile so treiben und in welchen Filmen und Serien sie sonst so zu sehen sind, dann solltet ihr euch unser Video oben im Artikel anschauen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt