Fernsehen

Das wurde aus GNTM-Teilnehmerin Milla von Krockow!

Ganze neun Jahre ist es bereits her, dass Milla von Krockow bei “Germany’s Next Topmodel” teilgenommen hat. Doch was macht die schöne Brünette heute?

Milla von Krockow GNTM
Milla von Krockow modelt jetzt nur noch nebenbei. /Getty Images

Trotz ihres frechen Pagenschnitts, den Heidi Klum Milla von Krockow in der zweiten GNTM-Staffel verpasst hat, ist es leider nichts mit dem Titel geworden, denn Barbara Meier wurde 2007 “Germany’s Next Topmodel”. 

Nach dem Ende der Show begann Milla, Soziologie sowie Wirtschafts- und Sozialpsychologie mit einem Marketing-Schwerpunkt zu studieren. Doch das Modeln gab sie nicht völlig auf, sondern nutzte ihre Bekanntheit, um damit neben ihrem Studium ihren Lebensunterhalt zu finanzieren.

Erfolgsbooster GNTM

In einem Interview mit Bunte sprach sie über ihre Zeit nach der Model-Show:  “Es war unheimlich spannend. Wir waren quasi ein Jahr im Voraus schon komplett ausgebucht. Wir waren Frischfleisch auf dem Model-Markt und noch nicht so durchgekaut. Wir hatten alle extrem viele Jobs und konnten uns ein kleines Finanzpölsterchen anfuttern. Dann ging’s mit der nächsten Staffel weiter und es wurde weniger. Aber das war nicht schlecht, denn man wollte sich ja auch vom GNTM-Stempel lösen.“

„Ich werde so langsam normal“

Heute arbeitet die 29-jährige in der Marketing-Abteilung eines Verlags in Göttingen, wo auch ihr Freund und ihre Familie leben. Neben ihrem Job nimmt sie weiterhin Model-Aufträge wahr: “Ich bin jetzt Vollzeit bei dem Verlag tätig und habe nach wie vor eine Agentur. Das, was reinkommt, nehme ich gerne mit. Das, was wegbleibt, ist auch nicht so dramatisch. Ich bin glücklich mit meinem Job und meinem Freund und werde so langsam normal. Um acht Uhr geht’s zur Arbeit, abends wird für den Freund gekocht. Ich bin sehr ausgeglichen und absolut zufrieden.“

Und auch heute blickt Milla von Krockow immer noch positiv auf ihre Zeit in der Show zurück, die sich für sie als sehr lohnenswert erwies. Auch Freundschaften aus dieser Zeit blieben bestehen: Milla trifft sich immer noch regelmäßig mit Fiona Erdmann, die sie bei „GNTM“ kennengelernt hat.

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Jetzt ist das Aus offiziell! „Ich kann das nicht!“

Bei GZSZ endet eine große Liebesgeschichte mit einer bitteren Trennung. Doch gibt es vielleicht noch Hoffnung?

Richy Müller steht vor einem Oldtimer und zeigt Louis Guillaume ein Bild von einer Frau. - Foto: SWR/Benoît Linder
Tatort
„Tatort“ aus Stuttgart: „Zerrissen“ hat das Herz am rechten Fleck

Die „Tatort“-Sommerpause geht in die zweite Hälfte: Diese Woche ist der 2024er Fall „Zerrissen“ aus Stuttgart dran. Und trotz einiger Schwächen wird hier vieles richtig gemacht …

Davina & Shania - We Love Monaco - Foto: Media Press
Shania Geiss - News & Wissenswertes
Davina & Shania Geiss sprechen offen über Familienplanung!

In einem Interview überraschen Davina und Shania Geiss mit einem ehrlichen Geständnis über ihr Liebesleben und sorgen damit für Gesprächsstoff.

Nathalie, Sophie und Matteo stehen Maxmilian gegenüber. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
Eindeutige Hinweise! Liebescomeback von Maximilian und Nathalie in greifbarer Nähe

Bei „Alles was zählt“ spielen die Gefühle verrückt. Nathalie kann ihren Ex-Mann Maxmilian einfach nicht vergessen.

Im Szenenbild zu Talk to Me hält Hauptdarstekkerub Sophie Wild eine Gipshand und guckt versteinert nach vorne - Foto:  IMAGO / Landmark Media
Interview
„Talk to Me 2“: Regisseure verraten exklusiv Details zur Fortsetzung!

„Talk to Me“ war einer der größten Überraschungserfolge im Horrorkino der letzten Jahre. Jetzt sprechen die Philippou-Brüder im exklusiven TV Movie-Interview über die geplante Fortsetzung „Talk 2 Me“ – und verraten, warum es gleich zwei Drehbücher gibt.