close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

Cyberpunk 2077: Nach Release "ein ganz anderes Spiel"

Die ersten Reviews sind da – und dennoch scheinen Spieler ab Release von „Cyberpunk 2077“ ein ganz anderes Spiel erleben zu können als die Tester.

Cyberpunk 2077
Feiert morgen endlich Release: "Cyberpunk 2077" Foto: CD Project Red

Es ist sicherlich eines der am meisten erwarteten Spiele 2020: Morgen erscheint endlich „Cyberpunk 2077“ von CD Projekt Red, den Machern von „The Witcher 3“. Die ersten Presse-Vertreter konnten das Spiel vorab natürlich bereits testen, hatten aber diverse Probleme.

Denn viele berichten darüber, dass das Spiel einige Bugs beinhaltet, die teilweise sogar Missionsfortschritt behindern. Das soll allerdings mit dem offiziellen Start des Spiels behoben werden.

Wie Pressesprecher Fabian Döhla bei Twitter schrieb, wird „Cyberpunk 2077“ nach dem Day One-Patch ein völlig anderes Spiel sein. Das bezog sich vor allem auf die Performance, die hin und wieder in den Reviews angekreidet wurde:

Die Fehler, die von den Testern gemeldet wurden, seien inzwischen schon behoben. Aktuell dürfen Streamer des Spiel bereits auf der Plattform Twitch zeigen. Knapp eine Millionen Menschen schauen dabei anderen Leuten zu, wie sie „Cyberpunk 2077“ zocken.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt