close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

#CoupleChallenge: Zoff zwischen "Köln 50667"-Maria und Kumpel Tim

In der nächsten Folge #CoupleChallenge streiten sich "Köln 50667"-Darstellerin Maria Lo Porto und ihr bester Freund Tim Rasch. Auch nach der Sendung scheint der Zoff ungeklärt. 

#CoupleChallenge Maria und Tim
#CoupleChallenge: Zoff zwischen "Köln 50667"-Maria und Kumpel Tim Foto: RTL / Frank Beer

Aktuell ist die "Köln 50667"-Darstellerin Maria Lo Porto gemeinsam mit ihrem besten Kumpel Tim Rasch bei #CoupleChallenge zuu sehen. Die beiden treten dabei gegen andere Couples in unterschiedlichen Challenges an, um am Ende als Sieger:in das Preisgeld abzuräumen. Doch mittlerweile scheinen die besten Freunde zerstritten zu sein - das machte sich bereits im Trailer zur nächsten Folge bemerkbar.. 

 

#CoupleChallenge: Maria und Tim streiten sich

Was ist zwischen den Freunden passiert? Bereits die neue Folge auf TVNow verrät, dass zwischen Maria und Tim eine große Meinungsverschiedenheit herrscht. Mittlerweile sind die Dreharbeiten abgeschlossen und die beiden Freunde scheinen sich immer noch nicht wieder versöhnt zu haben - denn Maria folgt Tim nicht mehr auf Instagram. 

In einem Interview mit "Promiflash", bezieht die "Köln 50667"-Darstellerin nun Stellung und erklärt, dass sie von Tim schwer enttäuscht sei: "Sobald ich innerhalb einer Freundschaft spüre, dass ich der Person nicht mehr vertrauen kann, wird es emotional sehr schwierig für mich." Weiter sagt sie, dass sie erst einmal Abstand von Tim gebraucht habe: "Auf Instagram wollte ich einfach nicht sehen, was er macht. Weil auch da etwas gelaufen ist, was mich verletzt hat." Was jedoch genau zwischen den beiden passierte, erzählt sie nicht. Dennoch werden wir in der nächsten Folge erfahren, worüber sich Maria und Tim streiten. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt