Fernsehen

„CoupleChallenge“-Gina: Eskalation nach Cedrics Fremd-Flirt

Schon in der zweiten Folge fliegen bei der „CoupleChallenge“ die Fetzen! Gina muss ein vertrautes Gespräch zwischen Cedric und Walentina anhören - und ist alles andere als begeistert!

„Couple Challenge“: Gina eskaliert nach Cedrics Fremd-Flirt
Seit dem 16.September läuft die zweite Staffel "CoupleChallenge"! Foto: RTL/Frank Beer
Inhalt
  1. „CoupleChallenge“: Gina kocht vor Eifersucht
  2. „CoupleChallenge“: Aussprache mit Cedric
  3. „CoupleChallenge“: Walentinas neuer Freund ist kein Unbekannter

Seit dem 16. September läuft bei TVNOW die zweite Staffel „CoupleChallenge“*. In dem Format treten Reality-TV-Sternchen als Paare in Challenges gegeneinander an. Am Ende winkt ein Preisgeld von 100.000 Euro. Viele verschiedene Charaktere treffen dabei aufeinander, bei denen Stress nur so vorprogrammiert ist. So auch zwischen dem Liebespaar Gina und Cedric - und Walentina.

 

„CoupleChallenge“: Gina kocht vor Eifersucht

CoupleChallenge: Walentina
Walentina ist Gina ein Dorn im Auge. Foto: RTL/Frank Beer

Zwischen Cedric und Walentina entwickelt sich am Lagerfeuer ein langanhaltendes Gespräch. Gina ist davon gar nicht begeistert und beäugt die Situation kritisch. Bei ihrer Mitstreiterin Christin macht sie ihrem Ärger Luft: “Jedem fällt es auf. Ich weiß nicht, wie die Alte tickt, Alter.“

Doof nur, dass Gina vergessen hat, dass Christin mit Walentina ein Paar bildet: "Ach Scheiße, ich hab voll vergessen, dass du ja mit ihr ein Couple bist…“

 

„CoupleChallenge“: Aussprache mit Cedric

Als Cedric und Gina wieder alleine sind, schafft sie es nicht, ihren Ärger zu verbergen. Sie konfrontiert ihn mit der Situation - doch Cedric zeigt wenig Verständnis: "Wenn ich mich mit Menschen verstehe, verstehe ich mich mit Menschen.“ So richtig auf einen Nenner wollen die beiden auch im Laufe des Gesprächs nicht kommen! 

Schaut man sich die aktuelle Folge an, ist es wenig überraschend, dass Gina und Cedric inzwischen getrennt sind. Erst vor kurzem gab der 27-Jährige bekannt, dass die Gefühle für Gina einfach nicht ausgereicht hätten. Schon während des Drehs zu "CoupleChallenge" scheint Cedric bewusst geworden zu sein, dass die Frau an seiner Seite ganz anders tickt als er. Ob die Streitereien mit Gina den Gefühlen einen Dämpfer verpasst haben?

 

„CoupleChallenge“: Walentinas neuer Freund ist kein Unbekannter

Gerade erst war Philipp noch Kandidat der diesjährigen Staffel „Love Island“. Doch nun scheint er abseits der Kameras sein Glück in Walentina gefunden zu haben, die zwei präsentierten sich vor wenigen Tagen verliebt bei Instagram.

Es bleibt spannend, wie sich das Liebeskarussell in Zukunft noch drehen wird!

 

*Affiliate-Link 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt