Fernsehen

„#CoupleChallenge“: Was wurde aus Fabios und Marlisas Liebe nach „Tempation Island“?

Sie waren das wohl heiß diskutierteste Paar der letzten „Temptation Island“-Staffel: Curry-Model Mrs. Marlisa und Fitnesstrainer Fabio de Pasquale. Aber sind die beiden heute noch ein Paar?

Temptation Island Marlisa und Fabio
Marias und Fabio wollen in der diesjährigen "#CoupleChallenge"-Staffel ihre Liebe unter Beweis stellen! Foto: TVNOW / Frank Fastner

Bei „Temptation Island“ 2021 hat das Beziehungsmodell von Marlisa und Fabio bei vielen Zuschauer für überraschte Gesichter gesorgt. Die beiden führten nämlich eine offene Beziehung, das heißt: Sex mit anderen ist erlaubt! Dass das Paar dann ausgerechnet an einem Format teilnahm, bei dem die Treue getestet wird, stieß bei vielen Fans auf Unverständnis.

Während der TV-Show kriselte es stark zwischen dem ungleichen Liebespaar. Besonders Verführerin Shirin hatte es Fabio angetan. Marlisa gefiel das gar nicht -  so wenig, dass sie über eine Trennung von ihrem einstigen Traummann nachdachte. Im großen Finale konnte Fabio die Wogen dann wieder glätten und die beiden schritten gemeinsam aus der Sendung

 

„Temptation Island" hat dem Paar viel abverlangt

Nachdem Marlisa und Fabio wieder im Alltag angekommen waren, hatte besonders Marlisa viel Klärungsbedarf. Nicht nur der ein oder andere romantische Abend ist dabei draufgegangen, auch das Vertrauen musste sich erst wieder aufbauen. 

Doch die Beziehung der zwei scheint stärker denn je zu sein! In der neuen Staffel von  „#CoupleChallenge“ duellieren sich Marlisa und Fabio gegen sieben andere Couples. Sie selber sind überzeugt von der Beziehung und wollen das jetzt auch der ganzen Welt zeigen. Na da sind wir mal gespannt, was die vielen kritischen Stimmen der Vergangenheit bald sagen!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt