close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Comedian Teddy Ray mit 32 Jahren gestorben

Traurige Nachrichten aus der Comedy-Szene: Komiker Teddy Ray ist im Alter von nur 32 Jahren gestorben.

 

RIP
Teddy Ray starb mit 32 Jahren.

Comedian Teddy Ray ist tot. Der US-Amerikaner, der durch seine Comedy-Auftritte im Fernsehen und seinen Internet-Memes berühmt wurde, starb im Alter von 32 Jahren in Kalifornien. Das bestätigte sein Sender Comedy Central in einem Twitter-Statement.

 

Teddy Ray stirbt mit 32 Jahren

"Teddy Ray war ein witziger und beliebter Künstler. Er wird von der gesamten Comedy-Community zutiefst vermisst werden". heißt es dort. Teddy Ray erlangte vor allem als Sidekick in der HBO-Show "Pause with Sam Jay" Berühmtheit. Zudem war er in der achten Staffel von MTV’s “Wild ‘N Out” zu sehen.

Die Umstände zum Tod des Comedy-Talents sind noch ungeklärt. Der "Los Angeles Times" zufolge erhielt die Polizei am Freitag um zehn Uhr einen Anruf bezüglich eines Todesfalls in einem Privathaus in Rancho Mirage im US-Bundesstaat Kalifornien. Dort fanden die Beamten den Comedian tot vor. Die Ermittlungen zu seinem Ableben laufen.

Besonders tragisch: Erst Ende Juli feierte Teddy Ray seinen 32. Geburtstag. "Auf die 32. Herr, ich danke dir für eine weitere Runde in dieser heißen Sonne", schrieb der Star in einem Instagram-Post.

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt