close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Claudia Norberg aufgespürt: Sie soll sich in Florida vor Behörden verstecken

Um ihre Schulden nicht bezahlen zu müssen, soll Claudia Norberg in einem kleinen Städtchen in Florida, USA, abgetaucht sein.

Claudia Norberg aufgespürt: Sie soll sich in Florida vor Behörden verstecken
Claudia Norberg hat drei Millionen Euro Schulden. Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Drei Millionen Euro Schulden soll Claudia Norberg, die Exfrau von Michael Wendler, haben, berichtet "Bild". Bezahlen will sie diese angeblich nicht: Wie die Zeitung schreibt, soll die 51-Jährige Freunden anvertraut haben, nie wieder nach Deutschland zurückkommen und niemals ihre Schulden abgleichen zu wollen.

Die strafrechtlichen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Duisburg gegen Claudia Norberg liegen derzeit auf Eis. Der Grund: Ihr soll die Vorladung nicht zugestellt werden können. Acht Insolvenzberichte sollen ihren Gläubigern inzwischen vorliegen.

"Bild" will einen Einblick in das achte Schreiben haben. Darin heißt es angeblich, die Schuldnerin entziehe sich weiterhin gänzlich ihren Auskunfts- und Mitwirkungspflichten im Verfahren. Weder der aktuelle Aufenthaltsort, noch womit sie ihren Lebensunterhalt bestreite, seien dem Unterzeichner des Dokuments bekannt. Des Weiteren steht darin, dass es den Anschein habe, Claudia Norberg verstecke sich bewusst vor den deutschen und amerikanischen Behörden.

Das Blatt will Claudia Norberg jedoch aufgespürt haben, in LaBelle, etwa 40 Kilometer von Cape Coral, Florida, entfernt. Sie soll dort bei ihrem Freund Barron D. untergekommen sein. Der Schrotthändler soll sie angeblich auch finanzieren. Als Beweis dienen Bilder, die die Ex von Skandalsänger Michael Wendler braun gebrannt und erholt mit zwei Kaffees in der Hand in dem 4600 Seelen-Örtchen zeigen. 

Ob die Enthüllung der Zeitung Bewegung in die Verfahren bringen kann, bleibt abzuwarten. 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt