Stars

Claudia Norberg: Hat sie einen neuen Partner?

Claudia Norberg hat sich erst vor kurzem von ihrem Ex-Freund getrennt. Nun soll sie jedoch erneut Schmetterlinge im Bauch haben. 

Wendler-Ex Claudia Norberg: Neuer Mann an ihrer Seite!
Claudia Norberg: Hat sie einen neuen Partner? Foto: Instagram/Claudia Norberg-Wendler

Nach der Scheidung von Schlagersänger Michael Wendler, ging es auch in Sachen Liebe für Claudia Norberg turbulent weiter. Nun soll sie nach ihrer frischen Trennung von Hubertus Freiherr von Falkenhausen wieder frisch verliebt sein. Doch wer steckt hinter ihrer neuen Liebe? 

 

Claudia Norberg: Ist sie neu verliebt?

Erst Ende August wurde bekannt, dass Norberg erstmals nach der Trennung von Michael Wendler wieder vergeben war - und zwar in den Millionät Hubertus Freiherr von Falkenhausen. Doch nun soll nach acht Monaten Beziehung schon wiede Schluss sein. "Ich habe die Beziehung zu Herrn Hubertus Freiherr von Falkenhausen von meiner Seite aus beendet", so Claudia Norberg in einem Interview mit RTL. 

Mittlerweile sei von Falkenhausen verlobt und auch Claudia soll eine neue Liebe gefunden haben. "Ich habe Claudia einen Freund von mir vorgestellt. So schnell kann das dann gehen", so der 53-Jährige gegenüber "bild.de". Wer der neue Mann an Claudias Seite sein soll, hat er nicht verraten. Auch sie selbst hat die Liebesgerüchte noch nicht bestätigt, 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt