Sport

Champions League: Live-Spiele heute im Stream und TV | 21. Februar

Welche Spiele erwarten euch in der Champions League heute? Alle Infos zu den Live-Spielen bei DAZN und Prime Video sowie den Kosten findet ihr hier! Wie ihr die Spiele der deutschen Teams schauen könnt, erfahrt ihr auch bei uns!

Eintracht Frankfurt Borre
Champions League: Live – Diese Spiele seht ihr ab dieser Saison bei Sky und DAZN Foto: IMAGO / osnapix

Wo laufen die Spiele der deutschen Champions League-Teilnehmer? Und wo könnt ihr weitere Top-Partien sehen? Fast alle Spiele der Champions League Saison 2022/23 werden live bei DAZN übertragen. Hier könnt ihr die Spiele anschauen*, falls ihr euch bei DAZN registriert und ein Abo abschließt.

Ein Teil der Spiele läuft seit letztem Jahr auf Amazon Prime Video*: Der Streaming-Gigant hat sich jeweils das Topspiel am Dienstagabend gesichert. In unserer Übersicht findet ihr alle wichtigen Infos zur Übertragung, den Sendern, den Kosten zur Champions League Saison 2021/22.

Champions League: Diese Spiele seht ihr am 21. und 22. Februar bei DAZN und Amazon Prime Video

Champions League heute: live - Dienstag, 21. Februar

SpielWettbewerbZeitÜbertragung
Eintracht Frankfurt - SSC NeapelChampions League21.00 UhrAmazon Prime Video
FC Liverpool - Real MadridChampions League21.00 UhrDAZN

Champions League heute: live - Mittwoch, 22. Februar

SpielWettbewerbZeitÜbertragung
RB Leipzig - Manchester CityChampions League21.00 UhrDAZN
Inter Mailand - FC PortoChampions League21.00 UhrDAZN

Champions League: Live-Spiele bei DAZN – Alle Infos zu Kosten, Übertragung

Was wird gezeigt bei DAZN: DAZN hat sich die exklusiven Übertragungsrechte an 121 von 137 Champions League-Spielen gesichert und ist damit die neue Heimat der Champions League geworden. Auch Konferenzen zeigt der Streaming-Anbieter seit diesem Jahr regelmäßig.  Darüber hinaus werden bei DAZN alle Spiele der Europa League sowie alle Top-Partien der europäischen Spitzenligen live gestreamt. 

Champions League Live im Stream und TV

Kosten von DAZN: Um Champions League bei DAZN zu schauen, stehen euch zwei Mitgliedschaften zur Auswahl: DAZN kostet in der DAZN Unlimited-Mitgliedschaft monatlich 39,99 Euro oder 29,99 Euro/monatlich im Jahresabo. Damit sind bspw. zwei parallele Streams sowie bis zu 6 Geräte erlaubt. DAZN Standard kostet monatlich 29,99 Euro oder 24,99 Euro/monatlich im Jahresabo. Hier könnt ihr mit einem Stream und auf bis zu drei Geräten schauen.

Wie kann ich DAZN empfangen: DAZN ist sowohl per Browser, als auch über Android- und iOS-Geräte abrufbar. Daneben werden für die DAZN-App eine Vielzahl von Endgeräten wie Amazons Fire TV, Smart TVs, PS4, PS5 usw. unterstützt.

Champions League: Live-Spiele bei Amazon Prime Video – Alle Infos zu Kosten, Übertragung

Was wird gezeigt: Amazon Prime Video* überträgt jeweils das Topspiel der UEFA Champions League am Dienstagabend. Dabei sind vor allem die Spiele mit deutscher Beteiligung, wie z.B. das Auftaktspiel zwischen dem FC Barcelona und dem FC Bayern München am 1. Spieltag der Champions League-Gruppenphase.

Kosten von Amazon Prime Video: Bei Einmalzahlung werden für Amazon Prime Video 89 Euro/jährlich fällig, was einem monatlichen Betrag von 5,75 Euro entspricht. Bei monatlicher Zahlung kostet Amazon Prime Video 8,99 Euro und enthält einen großen Katalog an Serien und Filmen.

Wie kann ich Amazon Prime Video empfangen: Ähnlich wie DAZN ist Amazon Prime Video sowohl per Browser, als auch über Android- und iOS-Geräte abrufbar. Daneben wird die Prime Video-App von einer Vielzahl von Endgeräten wie Amazons Fire TV, Smart TVs, PS4, PS5 usw. unterstützt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.