Fernsehen

Carmen Geiss – Mega-Blamage bei „Schlag den Star“

Bei „Schlag den Star“ blamierte sich Carmen Geiss mehrfach. Einmal sogar bis auf die Knochen – eine Erklärung hatte sie auch schnell bereit.

Carmen Geiss
Bei "Schlag den Star" hat sich Carmen Geiss bei mehreren Spielen blamiert. Foto: Getty Images

Carmen Geiss trat am Samstagabend bei „Schlag den Star“ gegen Claudia Effenberg an. Nicht nur die beiden Kandidatinnen boten beste Unterhaltung. Robert Geiss und Stefan Effenberg unterstützten ihre Ehefrauen so gut sie konnten aus dem Publikum.

Robert betonte, dass sein Support für seine Frau doch Ehrensache sei: „Man muss den Frauen auch mal ein bisschen Leine lassen, damit man zu Hause Ruhe hat.“ Für Carmen ging es in der Show um 100.000 Euro Preisgeld, davon wollte sie jedoch im Falle eines Sieges die Hälfte an ein Tierheim und einen Verein gegen Mobbing spenden. Los ging es mit dem Spiel „Wer ist älter?“.

Dabei wurden Bilder von Promis gezeigt und es sollte erraten werden, wer der ältere ist. Hilfreich wäre es, wenn man die Person auf den Fotos überhaupt kennt. Carmen verwechselte nämlich den Sänger der „Toten Hosen“ Campino mit "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann. Nach diesem ersten Debakel setze auch bei den Ehemännern der Ehrgeiz ein. Beide begleiteten ihre Frauen zum Kartfahren und versuchten sich als Coaches mit schlauen Tipps.

Im achten Spiel wurde es wirklich verstörend. Mit verbundenen Augen mussten Carmen und Claudia Essen erschnüffeln. Eine Aufgabe, die bei Carmen große Sorge auslöste, schließlich war sie im letzten Jahr mit Corona infiziert und kann noch nicht wieder richtig Gerüche wahrnehmen. Eine der bekanntesten Delikatessen rief bei Carmen jedoch Würggeräusche hervor. Als ihr Kaviar vorgesetzt wurde entgegnete sie: „Das ist ekelhaft! Ich würde sagen, das ist Lebertran.“ Kurze Zeit später war für sie Thunfisch an der Reihe. Ihre Reaktion war allerdings blankes Entsetzen! „Ist das Hundescheisse?“, fragte sie angeekelt.

Überraschenderweise reichte es am Ende trotz allem zum Sieg für Carmen Geiss.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt