Stars

BTN-Star Liza Waschke: Neue Rolle!

Erst zwei Monate ist es her, dass Liza Waschkes erster Kinofilm Premiere feierte. Jetzt steht der BTN-Star schon für einen neuen Film vor den Kameras.

Bessere Hälfte: BTN-Star Liza Waschke zu Hochzeit und Ehemann!
Liza Waschke arbeitet erneut mit Til Schweiger zusammen. Foto: Instagram/Liza Waschke

Seit 2013 spielt Liza Waschke die Rolle der Milla Brandt in der Reality-Soap „Berlin – Tag und Nacht“. Dieses Jahr feierte sie mit dem Til Schweiger Film „Die Rettung der uns bekannten Welt“ ihr Kino-Debüt. Jetzt steht sie erneut für einen Film des Regisseurs vor der Kamera.

Auch interessant:

Liza Waschke: Neues Filmprojekt mit Til Schweiger

In ihrer Instagram-Story repostet die Schauspielerin jetzt einen Beitrag vom FilmFernsehFonds Bayern. Dazu schreibt sie: „New project“. Der Post verrät auch, wie der neue Film heißen wird: „Das Beste kommt noch“. Das Set des neuen Til Schweiger Films befindet sich in München. Und davon soll er handeln: „Gemeinsam mit der Olga Film entsteht die emotionale Geschichte zweier bester Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Regisseur Til Schweiger übernimmt die Rolle des Protagonisten "Felix". An seiner Seite ist Michael Maertens als bester Freund "Arthur" zu sehen.“

Welche Rolle Liza Waschke spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Erst dieses Jahr hat die „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin in einem anderen Til Schweiger Film mitgewirkt: Im Film „Die Rettung der uns bekannten Welt“ spielte sie das „Tattoogirl“. Seit Mitte Oktober ist der Film in den Kinos zu sehen. Und auch sonst läuft ihre Film- und Fernsehkarriere. Seit 2013 spielt sie die Rolle der Milla Brandt in „Berlin – Tag und Nacht“. Und dort möchte sie so lang wie möglich bleiben: „So lange wie es BTN gibt - ihr werdet mich nicht los", so Liza. 

Zuletzt nahm sie an der RTLzwei-Show  „GRIP – Promi Kart Masters“ teil. Des Weiteren ist die 31-Jährige auch in der Modelbranche tätig und singt.

Liza Waschke: Ihr Leben abseits von Kameras

Normalerweise hält sie ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fern. Umso mehr haben sich ihre Fans gefreut, als sie vor ein paar Monaten Bilder von ihrer Hochzeit postete. Wer der Mann an ihrer Seite ist, verrät sie allerdings nicht. Doch in einem RTLzwei-Interview sprach sie zuletzt auch über ihren Kinderwunsch: „Ja, ich möchte irgendwann mal Kinder haben und gerne einen Jungen."

Video Platzhalter
Video: TVM/Glutamat/RTLzwei

* Affiliate Link

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller – und endlich auch im Stream

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der jetzt neu auf Prime Video kostenlos im Stream verfügbar ist.

Moderatorin Susan Link und Moderator Micky Beisenherz stehen gemeinsam in einem TV-Studio und blicken lächelnd in die Kamera. - Foto: IMAGO / Future Image
Talkshow
„Kölner Treff“ am 31. Juli 2026: Alle Gäste und Themen im Überblick

Große Geschichten, starke Persönlichkeiten und überraschende Lebenswege: Der „Kölner Treff“ am 31. Juli 2026 verspricht beste Unterhaltung und bewegende Gespräche. Susan Link und Micky Beisenherz begrüßen im WDR eine hochkarätige Runde.

Steven Gätjen und Bettina Tietjen lächeln gemeinsam in die Kamera und posieren nebeneinander in einem TV-Studio. - Foto: IMAGO / APress
Talkshow
„NDR Talk Show“ am 31. Juli 2026: Alle Gäste und Themen im Überblick

Die „NDR Talk Show“ am 31. Juli 2026 verspricht einmal mehr einen abwechslungsreichen Abend mit bewegenden Geschichten. Bettina Tietjen und Steven Gätjen begrüßen in Hamburg prominente Gäste, die offen über Erfolge, Krisen und Neuanfänge sprechen.

Felix von Jascheroff mit einer schwarzen Schirmmütze.  - Foto: Imago/Panama Pictures
Spekulationen
„Promi Big Brother“: Ist dieser GZSZ-Star in der neuen Staffel dabei?

Mit einer rätselhaften Instagram-Story heizt Felix von Jascheroff die Gerüchteküche jetzt selbst kräftig an.

Brennpunkt Logo - Foto: ARD
Programmänderung
ARD ändert heute das Programm: „Brennpunkt“ zu Ceuta verdrängt „Servus Eddie“

Aus aktuellem Anlass greift die ARD ins heutige Programm ein. Davon betroffen ist auch der Film „Servus Eddie“.

Günther Maria Halmer vor einer roten Wand. - Foto: Imago/Sven Simon
Emotionaler Abschied
Günther Maria Halmer ein letztes Mal zu sehen: In „Servus Eddie“ spielt er einen einfühlsamen Polizisten

Mit „Servus Eddie“ ist der verstorbene Günther Maria Halmer noch einmal im Fernsehen zu sehen – in einer Rolle, die besonders bewegt.