Stars

BTN-Milla im neuen Til Schweiger-Film dabei!

Liza Waschke ist bekannt für ihre Rolle Milla bei „Berlin - Tag und Nacht“ - doch schon bald können ihre Fans sie auf der großen Leinwand bewundern.

Liza Waschke
Bald wird man BTN-Star Liza Waschke im neuen Til Schweiger-Film sehen! Foto: IMAGO / Eventpress

Am Dienstag feierte der neue Schweiger-Film „Die Rettung der uns bekannten Welt“ Premiere, allerdings ohne Til Schweiger - der mit einer Lebensmittelvergiftung im Bett lag. Einen Tag später wurde dann nochmal gefeiert. Neben der Film-Crew tummelte sich auch BTN-Star Liza Waschke unter den Gästen. Zu Recht - denn die 31-Jährige wird man im neuen Film als „Tattoogirl“ sehen - eine naheliegende Rolle, denn die hübsche Schauspielerin ist bekannt für ihre außergewöhnliche Körperkunst. 

Für den Instagram-Account von warnerbrosde gab Liza nach der Kinovorstellung auch gleich ein Interview: „Diese Emotionalität, dass das ganze Thema einfach so schön dargestellt wurde. Das ist einzigartig!“, schwärmt sie. Aber worum geht es in dem Film eigentlich?

Auch interessant:

„Die Rettung der uns bekannten Welt“: Darum geht’s

Der Teenager Paul (Emilio Sakraya) leidet unter einer bipolaren Störung und wird nach einem Selbstmordversuch in eine Klinik eingewiesen. Dort lernt er eine ganze Reihe weiter junger Menschen in seinem Alter kennen, die alle mit tiefgehenden Problemen zu kämpfen haben. Besonders Toni (Tijan Marei) beeindruckt Paul zutiefst, da sie, genau wie er, unter psychischen Problemen leidet. Ihre Mutter spielt dabei eine entscheidende Rolle, sodass Paul Toni vorschlägt, gemeinsam aus der Einrichtung fliehen, um ihren Weg zu gehen. Ganz so einfach soll der Plan des Glücklichseins jedoch nicht werden.

Wer Liza Waschke im Cast von „Die Rettung der uns bekannten Welt“ sehen möchte, sollte ab dem 11. Oktober ins Kino gehen! 

Video Platzhalter
Video: RTLZWEI

*Affiliate Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.