Seit "Berlin - Tag und Nacht" 2011 bei RTLzwei startete, haben wir unzählige Darsteller kommen und gehen sehen. Wie geht es ihnen heute?

In den letzten Monaten mussten wir gleich mehrere Fanlieblinge verabschieden: Erst entschieden sich Mandy und André, nach Brandenburg zu ziehen, dann wanderte Ole nach Mallorca aus und Emmi kündigte an, auf unbestimmte Zeit eine Therapie in Borkum machen zu wollen. Ein Schock für die BTNler, aber auch für die Zuschauer, die in den letzten Jahren schon die Ausstiegsgeschichten etlicher Darsteller:innen verfolgen mussten!
Welche Pläne Denise Schwitalle, Falko Ochsenknecht, Laura Wölki und ihre einstigen Co-Stars, die "Berlin - Tag und Nacht" in den vergangenen sechs Jahren ebenfalls den Rücken gekehrt haben, heute machen? Das haben wir für euch einmal in unserer Galerie zusammengetragen...

BTN-Fabrizio: Was macht Fernando dela Vega jetzt?
In über 1.500 Episoden war Fernando Dela Vega als Joes bester Freund Fabrizio zu sehen! Seit der ersten Folgen stand der Darsteller für "Berlin - Tag und Nacht" vor der Kamera. 2017 stieg er unter anderem wegen Herzproblemen aus. Umso größer war die Freude der Zuschauer, als er 2020 im Rahmen der größten Rückholaktion der Geschichte der Serie von der Produktionsfirma wieder ins Script geschrieben wurde.
Allerdings nicht für lange. Bereits im Herbst 2020 verließ Brizi die Hauptstadt erneut, um seiner Mutter einen Besuch abzustatten, von dem er nicht mehr zurückkehren wird. Dabei hatte das Drehbuch ursprünglich vorgesehen, dass Brizi im Februar 2021 wieder auf der Bildfläche auftauchen sollte.
Was Fernando seit seinem zweiten Serien-Aus macht, ist nicht bekannt. Das letzte Foto auf Social Media stammt von Juni 2020 und zeigt ihn mit seiner Freundin. Seine "tolle, mutige Partnerin" habe ihm geholfen, seine Depressionen zu bekämpfen, die er vor seinem zweiten BTN-Comeback entwickelt hatte. "Durch die Therapie, die Unterstützung meiner Freundin und viel Sport habe ich mich ins Leben zurückgekämpft. Mittlerweile bin ich wieder gesund und es geht mir richtig gut", so der Darsteller 2020 gegenüber "desired".


