close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Aus: RTLzwei kickt Fabrizio raus!

"Berlin - Tag und Nacht"-Fans würden sich freuen über Fabrizios Rückkehr. Doch nie scheint immer es nicht zu geben...

Berlin - Tag und Nacht: Alle hassen Fabrizio!
Kehrt Fabrizio mit Hilfe von Joe tatsächlich zu "Berlin - Tag & Nacht" zurück?! Foto: Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit Monaten warten Joe, Paula und Co. auf die Rückkehr von JJ und Fabrizio. Die beiden waren Ende vergangenen Jahres aus der Hauptstadt abgereist. Fabrizio, weil er seine kranke Mutter in Italien pflegen musste, JJ, weil sie zunächst ihre Familie in Russland besuchen wollte, bevor sie schließlich ebenfalls nach Italien flog, um Brizis Mutter von sich zu überzeugen. In Berlin wollten die beiden sich dann das Ja-Wort geben, was nun auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

 

BTN-Fabrizio im Juli zurück?

Während Darstellerin Julia Jasmin Rühle bereits im Herbst bestätigte, ausgestiegen zu sein, war das Comeback von Fernando dela Vega eigentlich für Februar vorgesehen, doch dann wurde er kurzerhand aus dem Script gestrichen. Für alle Fans des BTN-Urgesteins gibt die Vorschau zunächst einen Hoffnungsschimmer: In der kommenden Woche ist Fabrizio nämlich wieder Thema bei "Berlin - Tag und Nacht"!

 

Wie in der Vorschau zu sehen ist, erhält Ole einen Anruf von JJ, die ihm außer sich vor Sorge berichtet, Brizi sei seit Tagen verschwunden. Außerdem befürchtet Ole offenbar, seinem Freund könnte etwas zugestoßen sein, denn als er diesen erreichen will, hört er am Ende der Leitung Geräusche, die darauf schließen lassen, dass Fabrizio in ziemlichen Schwierigkeiten steckt. Bei Oles Schilderungen schrillen bei Joe alle Alarmglocken! Nachdem er Paula befreit hat, setzt er nun zur Rettung seines ehemals besten Freundes an...

Ob das bedeutet, dass Joe zu Brizi reist und ihn nach Berlin zurückholt? 

 

BTN: RTLzwei zieht den Schlussstrich 

Leider nicht. Denn gerade, als Ole und Joe nach Italien aufbrechen wollen, um ihn zu retten, wie sie glauben, klingelt das Telefon. Es ist Fabrizio! Ihm gehe es gut, gibt er Entwarnung. Und erklärt, dass er JJ betrügt. Von diesen Stöhngeräuschen sei Ole Zeuge geworden. Ole kann nicht fassen, was er da hört! Doch das ist noch nicht alles: Fabrizio erklärt, er werde in Italien bleiben. Dort übernimmt er in Zukunft das Restaurant seines Cousins. Scheint, als sei Fabrizios Rolle ein für alle Mal raus bei BTN.

"Berlin - Tag und Nacht" läuft montags bis freitags 19.05 Uhr auf RTLzwei und sieben Tage vorab bei TVNOW.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt