Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Fabrizio aus Script rausgestrichen!

Muss "Berlin - Tag und Nacht" dauerhaft ohne Fabrizio auskommen? Offenbar wird Joes bester Freund nicht mehr eingeplant. Dabei war es zunächst anders gedacht.

"Berlin - Tag und Nacht": Fabrizio aus Script rausgestrichen!
BTN: Fabrizio scheint doch nicht zurückzukommen... Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit einigen Monaten fehlen JJ und Fabrizio nun schon bei "Berlin - Tag und Nacht". Während Darstellerin Julia Jasmin Rühle inzwischen bei Social Media bestätigte, dass sie wieder ausgestiegen sei und sich über ihre neugewonnene Freiheit freue, hatten Fans fest damit gerechnet, dass "Fabrizio"-Mime Fernando dela Vega wieder zurückkommt. Doch offenbar wurde er - zumindest fürs Erste - aus der Serie gestrichen!

Wir erinnern uns: Vor Wochen dampfte Fabrizio nach Italien ab, um dort seine kranke Mutter zu pflegen. Er und JJ wollten eigentlich heiraten, doch immer wieder giftete Brizis Mutter gegen die Verlobte ihres Sohnes. JJ, selbst auf Verwandtenbesuch in Russland, begab sich schließlich auch nach Italien, um dort um ihre große Liebe zu kämpfen und Fabrizios Mutter in die Schranken zu weisen. Seither warten die Freunde in Berlin auf die Rückkehr des Paares.

 

"Berlin - Tag und Nacht": Fabrizio rausgestrichen!

Umsonst, wie es scheint. Wie es vor einigen Wochen noch in der "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau hieß, sollte Fabrizio spätestens am 16. Februar wieder in der Hauptstadt aufschlagen. Allein und niedergeschlagen. Vielleicht, weil er und JJ sich getrennt haben? Zumindest wäre das eine plausible Erklärung für Julia Jasmin Rühles Fortbleiben gewesen. So oder so: Der 16. Februar ist verstrichen und von Fabrizio fehlt jede Spur.

In der Dienstagsfolge erhält Joe einen Anruf von seinem besten Freund. Fabrizio könne noch nichts zu seiner Rückkehr sagen, es gehe seiner Mutter zwar gut, es gäbe jedoch noch andere Dinge zu klären. Klingt kurios - und überhaupt nicht so, als planten die Serienmacher mit einem baldigen Comeback des Fanlieblings. 

Ob die Figur Fabrizio wirklich dauerhaft aus der Serie gestrichen wurde oder ihr Auftritt lediglich verschoben wurde, bleibt abzuwarten. Mehr erfahren wir wie immer bei RTLzwei und vorab bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt