close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Bruce Willis' Frau mit emotionalem Apell: „Schreit ihn nicht an“

Nach der Demenz-Diagnose ihres Mannes zeigte sich Bruce Willis' (67) Ehefrau Emma Heming-Willis (44) auf Instagram nun verzweifelt. Das Model appelliert an die Paparazzi: "Schreit ihn nicht an!"

Bruce Willis' Frau Emma Heming-Willis hat sich mit einem emotionalen Apell an die Öffentlichkeit gewendet
Bruce Willis' Frau Emma Heming-Willis hat sich mit einem emotionalen Appell an die Öffentlichkeit gerichtet. (Archivfoto vom 11. Oktober 2019) Foto: IMAGO / MediaPunch
Inhalt
  1. Bruce Willis an Demenz erkrankt! Doch die Fotografen lassen ihm keine Ruhe
  2. Familie machte Demez-Erkrankung von Bruce Willis erst kürzlich öffentlich
  3. Bruce Willis: Patchwork-Familie des Action-Stars hält zusammen

Seit der Bekanntgabe seiner Demenz-Erkrankung Mitte Februar ist Bruce Willis nur noch selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Wagt er sich doch nach draußen, wird er sofort von Paparazzi umschwärmt.

 

Bruce Willis an Demenz erkrankt! Doch die Fotografen lassen ihm keine Ruhe

So nahm nun ein Ausflug mit zwei Freunden im sonnigen Santa Monica in Los Angeles eine unschöne Wendung und brachte für Ehefrau Emma Heming-Willis das Fass zum Überlaufen. Seit fast einem Jahr war es das erste Lebenszeichen des einstigen Action-Stars. Ein gefundenes Fressen für die Fotografen. Der 67-Jährige wurde sofort von ihnen belagert, befragt und angeschrien. Jeder wollte die beste Aufnahme des an Demenz erkrankten "Stirb langsam"-Schauspielers. Die Fotos und Videos verbreiteten sich anschließend wie ein Lauffeuer im Netz.

Zu viel ist zu viel, findet Willis' Ehefrau. Sie wendete sich daher mit einem emotionalen Instagram-Video an alle Fotografen, die um jeden Preis exklusives Material von ihrem Ehemann beschaffen wollen. "Wenn ihr jemanden betreut, der an Demenz erkrankt ist, wisst ihr, wie schwierig und stressig es sein kann, ihn in die Welt zu entlassen und sicher zu navigieren, selbst wenn man nur gemeinsam einen Kaffee trinken geht", beginnt die 44-Jährige ihren Appell, musste das Video aber kurz darauf unterbrechen. Sie kann die Tränen nicht zurückhalten.

Mit deutlichen Worten setzt sie anschließend ihre Botschaft in einem weiteren Video fort: „Ich weiß, es ist euer Job, aber bitte gebt meinem Mann seinen Freiraum. Wenn ihr ihn seht, schreit ihn nicht an und fragt ihn nicht, wie es ihm geht. Lasst es einfach“, fleht das Model in ihrer Videonachricht.

 

Familie machte Demez-Erkrankung von Bruce Willis erst kürzlich öffentlich

Für seine Fans war es ein Schock, als Bruce Willis und seine Familie Anfang 2022 seine Aphasie-Erkrankung öffentlich machten. Gleichzeitig beendete der Schauspieler seine jahrzehntelange, erfolgreiche Karriere. Inzwischen hat sich sein Zustand so sehr verschlimmert, dass seine Familie sich mit einem furchtbaren Update an die Öffentlichkeit wenden musste. Ehefrau Emma, Bruce Willis' Ex-Frau und gute Freundin Demi Moore sowie seine Töchter verfassten ein gemeinsames Statement. „Wir haben jetzt eine genaue Diagnose: Frontotemporale Demenz (FTD). Leider sind die Kommunikationsprobleme nur eines der Symptome der Krankheit, mit der Bruce zu kämpfen hat“, erklärte unter anderem Rumer Willis (34) auf Instagram. „FTD ist eine grausame Krankheit, von der viele von uns wohl noch nie gehört haben und die jeden treffen kann. Bei Menschen unter 60 Jahren ist FTD die häufigste Form der Demenz“, schrieb die älteste Tochter des Hollywood-Stars weiter.

Auch interessant: 

 

Bruce Willis: Patchwork-Familie des Action-Stars hält zusammen

Ohnehin scheint die Patchwork-Familie des Actionfilm-Stars im letzten Jahr noch näher zusammengerückt zu sein. Statements und Fotos werden seitdem meist gemeinsam veröffentlicht. Bruce Willis und Ehefrau Emma haben sich 2009 das Jawort gegeben. Inzwischen ist die Familie weiter gewachsen. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter, Mabel (10) und Evelyn (8). Aus seiner früheren Ehe mit Demi Moore (60) hat der ehemalige Action-Star noch drei weitere Töchter: Rumer (34), Scout (31) und Tallulah (29). Zusammen stehen sie ihrem Bruce Willis in dieser schweren Zeit zur Seite.

Dass allen voran aber Ehefrau Emma Heming-Willis ihrem erkrankten Ehemann den Rücken stärkt, so gut sie kann, hatte sie bereits in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Kürzlich hatte das Model sich unter anderem Unterstützung von einer professionellen Demenz-Spezialistin geholt, um dem Hollywood-Star die bestmögliche Betreuung bieten zu können. Und auch jetzt lässt Bruce Willis' Ehefrau wieder keinen Zweifel daran: Sie wird ihren Actionhelden weiter beschützen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt