close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Britney Spears: Instagram-Account gelöscht - das ist der Grund!

Britney Spears hat sich für einen klaren Schnitt entschieden und ihren Instagram-Account deaktiviert.

britney-spears-instagram-geloescht-der-grund
Britney Spears hat ihren Instagram-Account gelöscht. Foto: IMAGO / Independent Photo Agency

Für Britney Spears geht es derzeit endlich wieder bergauf. Seit dem Sommer kämpft der Popstar um ihre Freiheit und jetzt scheint sie dem Ganzen endlich ein Stück näher gerückt zu sein: Ihr Vater hat einen Antrag auf ein Ende seiner Vormundschaft gestellt.

 

Britney Spears: Nach der Verlobung löscht sie ihren Instagram-Account

Darüber hinaus hat ihr langjähriger Freund Sam Asghari der Sängerin vor wenigen Tagen einen Heiratsantrag gemacht. "Ich kann es verdammt nochmal nicht glauben!", schrieb Britney zu einem Video bei Instagram, in dem sie stolz ihren Verlobungsring präsentiert.



Doch jetzt sind Fans erneut in großer Sorge um die Pop-Prinzessin. Der Grund dafür wirkt zunächst recht harmlos: Der Instagram-Account der Amerikanerin wurde deaktiviert. Ihre Follower*innen sind vor allem besorgt, weil Britney Spears ihr Social-Media-Profil sehr häufig genutzt und in einem dieser Post erklärt hat, dass sie es genieße, ihre Fans über Instagram auf dem Laufenden zu halten.

 

Britney Spears: Das sagt sie zu dem Instagram-Aus

Viele stellen sich deshalb nun die Frage, ob es dem Mega-Star wieder schlechter gehen könnte. Doch Britney Spears selbst gibt jetzt direkt Entwarnung, denn die Löschung des Profils war zum einen ihre eigene Idee und soll zum anderen nur von kurzer Dauer sein.



Auf ihrem Twitter-Kanal stellt die Sängerin klar: "Keine Sorge, Leute...ich mache nur eine kleine Pause von den sozialen Medien, um meine Verlobung zu feiern. Ich bin bald zurück.“ Zudem betonte ein Insider gegenüber der "New York Post": "Sie ist glücklich und in großartiger Verfassung. Und Schweigen kann etwas Kraftvolles und eine kraftvolle Message sein."

Tatsächlich stehen für Britney Spears jetzt noch einmal wichtige Wochen an. Denn: Am 29. September findet die nächste Gerichtsanhörung statt, bei der bereits über die Vormundschaft entschieden werden könnte. Klar, dass sich die Sängerin da voll und ganz auf sich selbst fokussieren möchte!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt