Stars

Britney Spears: Instagram-Account gelöscht - das ist der Grund!

Britney Spears hat sich für einen klaren Schnitt entschieden und ihren Instagram-Account deaktiviert.

britney-spears-instagram-geloescht-der-grund
Britney Spears hat ihren Instagram-Account gelöscht. Foto: IMAGO / Independent Photo Agency

Für Britney Spears geht es derzeit endlich wieder bergauf. Seit dem Sommer kämpft der Popstar um ihre Freiheit und jetzt scheint sie dem Ganzen endlich ein Stück näher gerückt zu sein: Ihr Vater hat einen Antrag auf ein Ende seiner Vormundschaft gestellt.

Britney Spears: Nach der Verlobung löscht sie ihren Instagram-Account

Darüber hinaus hat ihr langjähriger Freund Sam Asghari der Sängerin vor wenigen Tagen einen Heiratsantrag gemacht. "Ich kann es verdammt nochmal nicht glauben!", schrieb Britney zu einem Video bei Instagram, in dem sie stolz ihren Verlobungsring präsentiert.



Doch jetzt sind Fans erneut in großer Sorge um die Pop-Prinzessin. Der Grund dafür wirkt zunächst recht harmlos: Der Instagram-Account der Amerikanerin wurde deaktiviert. Ihre Follower*innen sind vor allem besorgt, weil Britney Spears ihr Social-Media-Profil sehr häufig genutzt und in einem dieser Post erklärt hat, dass sie es genieße, ihre Fans über Instagram auf dem Laufenden zu halten.

Britney Spears: Das sagt sie zu dem Instagram-Aus

Viele stellen sich deshalb nun die Frage, ob es dem Mega-Star wieder schlechter gehen könnte. Doch Britney Spears selbst gibt jetzt direkt Entwarnung, denn die Löschung des Profils war zum einen ihre eigene Idee und soll zum anderen nur von kurzer Dauer sein.



Auf ihrem Twitter-Kanal stellt die Sängerin klar: "Keine Sorge, Leute...ich mache nur eine kleine Pause von den sozialen Medien, um meine Verlobung zu feiern. Ich bin bald zurück.“ Zudem betonte ein Insider gegenüber der "New York Post": "Sie ist glücklich und in großartiger Verfassung. Und Schweigen kann etwas Kraftvolles und eine kraftvolle Message sein."

Tatsächlich stehen für Britney Spears jetzt noch einmal wichtige Wochen an. Denn: Am 29. September findet die nächste Gerichtsanhörung statt, bei der bereits über die Vormundschaft entschieden werden könnte. Klar, dass sich die Sängerin da voll und ganz auf sich selbst fokussieren möchte!

Video Platzhalter
Video: Glutamat
 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

Das große Backen 2025 Kandidat:innen stehen vor dem goldenen Cupcake - Foto: Joyn / Claudius Pflug
Top-News
„Das große Backen“ 2025: Die schönsten Torten der 13. Staffel

Bei der Back-Show entstehen Woche für Woche die schönsten Gebäck-Kreationen – wir haben die besten der 13. Staffel für euch zusammengefasst.

Sophia umarmt Henry  - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“: ARD bestätigt! Sophias Abschied steht kurz bevor

Sophia steht im Mittelpunkt einer der dramatischsten Wendungen der aktuellen Staffel und laut Vorschau nimmt die Geschichte am Fürstenhof nun ein tragisches Ende. Fans müssen sich tatsächlich von ihr verabschieden.

Frau Stockl zeigt einem Kommissar etwas auf ihrem Smartphone - Foto: Linda Gschwentner / ZDF
Die Rosenheim-Cops
„Die Rosenheim-Cops“: Nach 25 Jahren – SIE ersetzt Frau Stockl im Kommissariat

Ein Stück Seriengeschichte geht zu Ende: Marisa Burger verlässt nach einem Vierteljahrhundert die „Rosenheim-Cops“. Doch die Nachfolge ist bereits geregelt – und sie könnte passender kaum sein.

Frau Stockl hält einen blauen Aktenordner in der Hand - Foto: ZDF/ Christian A. Rieger
Die Rosenheim-Cops
„Die Rosenheim-Cops“: Pfiati, Frau Stockl – das macht Marisa Burger nach dem Ausstieg

25 Jahre lang war Marisa Burger das Gesicht hinter dem Schreibtisch der Rosenheimer Polizei. Nun ist Schluss – doch die Schauspielerin schmiedet bereits neue Pläne.

Stephen Richardson diskutiert sitzend beim „Love is Blind“-Wiedersehen. - Foto: Netflix
Love is Blind
Love is Blind: Schlafentzug, zu wenig Essen und Alkohol in Strömen – Teilnehmer verklagt Netflix

„Love is Blind“ sorgt immer wieder für großes Drama – nun auch im Gerichtssaal. Ein Ex-Teilnehmer verklagt Netflix und die Produzenten der Show. Die Vorwürfe: Schlafentzug, Isolation, wenig Essen und Alkohol in Massen.