Stars

Bridgerton-Star Phoebe Dynevor äußert sich über Beziehung zu Co-Star!

Bridgerton-Fans spekulieren seit Wochen, ob die Hauptdarsteller Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page ein Liebespaar sind. 

BRIDGERTON REGÉ-JEAN PAGE als SIMON BASSET and PHOEBE DYNEVOR als DAPHNE
Bridgerton: Sind die Hauptdarsteller auch privat ein Paar? Foto: Netflix

Im neuen Netflix-Serienhit "Bridgerton" knistert es ganz schön zwischen dem Herzog Simon Basset (Regé-Jean Page) und Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor). Die beiden Schauspieler sorgen auf dem Bildschirm für ordentlich Romantik und heiße Szenen. Hat es auch im echten Leben zwischen den beiden gefunkt? In den vergangenen Wochen gab es einige Gerüchte um eine vermeintliche Liebesbeziehung zwischen den beiden Hauptdarstellern. Phoebe Dynevor macht nun reinen Tisch und äußert sich über die Liebesgerüchte. 

Bridgerton: Sind Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page ein Paar?

In einem Interview mit dem Magazin "You" spricht die 25-Jährige über die private Beziehung mit dem Co-Star. Die heißen Szenen sprechen für sich, doch was geht da wirklich zwischen den beiden? "Ich würde gerne sagen, dass da wirklich etwas zwischen uns war, aber nein. Es war immer rein professionell", erzählt die Schauspielerin offen. Also war doch alles nur für die Kameras?

Weiter erzählt sie, dass auf den beiden Schauspielern viel Druck lag, um glaubwürdig rüberzukommen: "Wir haben eine wirklich professionelle Arbeitsbeziehung. Darüber bin ich eigentlich froh. Es wäre auch sehr kompliziert geworden, wenn da mehr gewesen wäre."  Insider vermuten auch, dass Page bereits in festen Händen ist, denn er wurde in London mit seiner vermeintlichen Lebenspartnerin gesichtet. 

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Eine SSD-Festplatte liegt auf einem zugeklappten Laptop. - Foto: iStock/ gutaper
Stiftung Warentest
Beste SSD-Festplatten laut Stiftung Warentest: Gleich drei Modelle überzeugen die Jury

Sie sparen Platz, Zeit und vor allem können sie mehr speichern als ein USB-Stick. Wir erklären die, welche externen SSD-Festplatten bei Stiftung Warentest überzeugen.

Links im Bild: Schauspieler Charlie Hunnam auf dem roten Teppich. Rechts im Bild: Serienmörder Ed Gein wird abgeführt, er lächelt in die Kamera. - Foto: IMAGO / UPI Photo / United Archives International
Noch vor Staffel 3: Netflix plant Fortsetzung von „Monster“ – um diesen Serienkiller geht es diesmal

Jeffrey Dahmer, die Menendez-Brüder, Ed Gein – „Monster“ auf Netflix beschäftigt sich mit den berüchtigtsten Mördern der USA. Nun ist bekannt, wer in Staffel 4 im Fokus stehen soll.

Kathrin Mermi-Schmelz und Ehemann Thommy Schmelz stehen am Pool, er legt den Arm um sie - Foto: VOX
Goodbye Deutschland
„Goodbye Deutschland“-Auswanderer Thommy Schmelz: Tränen-Update von Ehefrau Kathrin

Der Gesundheitszustand von Auswanderer Thommy Schmelz ist weiter kritisch. Gibt es noch Hoffnung? Jetzt spricht Ehefrau Kathrin.

Park Gyu-young sitzt vor einem „Squid Game“-Poster und lächelt. - Foto: Netflix
Interview
„Squid Game“-Star Park Gyu-young: Könnte die Serie schon bald Realität werden?

Park Gyu-young über ihre Überlebenschancen in „Squid Game“, das Finale der Serie – und wie nah Fiktion und Realität in Zukunft beieinanderliegen könnten.

Ryu aus dem Spiel Street Fighter. - Foto: Capcom
Kinofilme
Ryu, Ken, Chun-Li & Co: Wer außer Jason Momoa noch im neuen „Street Fighter“-Film dabei ist

Hollywood lässt nicht nach: Nach 30 Jahren soll ein neuer „Street Fighter“-Film erscheinen. Und dafür wird derzeitig ein namhafter Star nach dem anderen gecastet …

Das Logo der „Tagesschau“. Geschwungene hellblaue Linien auf dunkelblauem Hintergrund, im unteren Bilddrittel die Kontinente der Erde in dunkelblau und der „Tagesschau“-Schriftzug in weiß darüber. - Foto: NDR/ARD
„Tagesschau“ bald 30 Minuten lang? Jetzt herrscht Klarheit

Mehr Nachrichten – an sich keine schlechte Idee. Doch der Plan, die „Tagesschau“ um 15 Minuten zu verlängern, stieß nicht nur auf Gegenliebe.