Stars

"Big Brother": Was ist mit dem ersten Sieger John Milz passiert?

Unvergessen: Die 1. Staffel von "Big Brother" gewann überraschend John Milz gegen die Publikumslieblinge Zlatko & Jürgen. Doch was wurde aus dem "Big Brother"-Gewinner?

John Milz
In Staffel 1 wurde John Milz zum Überraschungssieger von "Big Brother". Doch danach tauchte der Reality-Star komplett ab!

Er war der strahlende Sieger der 1. Staffel von "Big Brother": Während Jürgen & Zlatko das Fernsehen, wie wir es kennen, für immer verändert haben, war es ausgerechnet der stille Hausbesetzer aus Potsdam, der am Ende der strahlende Sieger war. Seine Leidensgenossen waren unter anderem Alex Jolig, dessen Container-Sexpartnerin Kerstin Klinz und Andrea. 250.000 Mark gab es für den Sieg beim TV-Experiment. Doch John Milz wählte eine ganz andere „Karriere“ als viele seiner Weggefährten im "Big Brother"-Container.

"Big Brother"-Gewinner John Milz: Das passiert nach seinem Sieg!

Doch wer glaubte, dass Milz, wie seine "Big Brother"-Kollegen, nach dem Sieg in der ersten Staffel medial so richtig groß „auftrumpfen“ könnte, der hatte sich schnell getäuscht: Denn spätestens ein paar Wochen nach dem großen Triumph wurde es erstaunlich um den damals arbeitslosen Hausbesitzer aus Potsdam. Doch was treibt John Milz eigentlich heute? Nach einem äußerst kurzen TV-Ausflug zur RTL-Soap "Unter Uns" tauchte Milz in der Öffentlichkeit völlig ab.

Video Platzhalter
Video: Sat,1/Glutamat

Scheinbar wohnte der "Big Brother"-Sieger zwischenzeitlich in einer Bauernhof-WG in Krefeld und machte hin und wieder als „lokaler“ DJ Schlagzeilen – doch auch diese „Karriere“ scheint vorerst wieder vorbei zu sein, denn im Medienrummel ist Milz mittlerweile vollständig abgetaucht. Ob dieses Schicksal  für den „stillen“ Bewohner im Endeffekt die bessere Wahl war, als sich stattdessen durch Call-in-Shows in der Öffentlichkeit zu halten? Dafür müsste der große John wohl selbst irgendwann einmal eine Meinung formulieren. Gerade zum 25-jährigen Jubiläum wäre es doch schön, die alten Stars noch einmal zu sehen.

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

„Aschenbrödel“-Star Pavel Trávníče lächelt in die Kamerak - Foto: IMAGO / Sylvio Dittrich
Stars
Herzinfarkt! Große Sorge um „Aschenbrödel“-Star Pavel Trávníček

Der Märchenprinz aus „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ musste notoperiert werden – jetzt gibt es ein erstes Gesundheitsupdate

Tom Kaulitz sitzt in Jeans-Outfit auf dem Sofa, neben ihm sein mit offenem Mund lachender Bruder Bill Kaulitz mit Brille und blauem Pulli - Foto: Netflix
Netflix
„Kaulitz & Kaulitz“: Staffel 3 bestätigt! Doch wann und wie geht’s weiter?

Nach dem Erfolg von Staffel 2 war der Rest reine Formsache: Tom und Bill Kaulitz stehen bereits für „Kaulitz & Kaulitz 3“ vor der Kamera. Netflix hat die Fortsetzung bestätigt! Doch wann starten die neuen Folgen?

Victoria Swarovski in einem lila Kleid, sie hält ein Mikrofon in ihrer rechten Hand. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Victoria Swarovski: Neuer RTL-Job! Was wird aus „Let's Dance“?

Victoria Swarovski überrascht mit einer spannenden Neuigkeit: Die RTL-Moderatorin erweitert ihren TV-Horizont und das sorgt bei Fans für einige Fragen.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …