Zum Hauptinhalt springen
Bollywood-Vibes

„Best of the Best": Neuer Netflix-Film mit „Noch nie in meinem Leben“-Star

„Never Have I Ever“-Schauspielerin Maitreyi Ramakrishnan ergatterte ihre nächste Hauptrolle und tauscht die Highschool gegen das College ein.

Schauspielerin Maitreyi Ramakrishnan in der Netflix-Serie „Noch nie in meinem Leben“.
Schauspielerin Maitreyi Ramakrishnan in der Netflix-Serie „Noch nie in meinem Leben“. Foto: Netflix

Für den „Noch nie in meinem Leben“-Star war es wohl Zeit, ihre Rolle als Devi endgültig hinter sich zu lassen. Nun startet Maitreyi Ramakrishnan mit dem Film „Best of the Best“ ihr nächstes Netflix-Projekt.

Bollywood trifft auf College-Tanzwettbewerb

In der Komödie „Best of the Best“ haben sich Tanzteams an vielen Universitäten zu einem Ort der Gemeinschaftsbildung und kulturellen Verbindung für die südasiatische Community entwickelt. Maya (Maitreyi Ramakrishnan) und Anjali (Priyanka Kedia) sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen. Sie treten dem wettbewerbsorientierten Bollywood-Tanzteam ihrer Uni bei – nur um festzustellen, dass der Weg zum Gewinn der nationalen Meisterschaft weitaus turbulenter und härter ist, als sie es sich jemals vorgestellt hatten.

„Best of the Best“ will die Lebhaftigkeit des Bollywood-Fusion-Tanzes, die Schattenseiten des Erwachsenenwerdens und die Kraft der Freundschaft thematisieren.

Als Regisseurin übernimmt Lena Khan, die auch bei vier Folgen der Serie „Noch nie in meinem Leben“ Regie führte. Der Komiker Hasan Minhaj spielt nicht nur im Film mit, sondern war auch am Drehbuch beteiligt. Zusammen mit Prashanth Venkataramanujam produziert er den Film für 186K Films.

Wer spielt in "Best of the Best" mit?

Neben Maitreyi Ramakrishnan, die zuletzt in „Freakier Friday“ im Kino zu sehen war, sind neben vielen Newcomern unter anderem diese Schauspieler:innen im Netflix-Film „Best of the Best“ dabei:

Quellen
Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

König Harald und Prinzessin Ingrid Alexandra auf dem Palastbalkon in Oslo - Foto: IMAGO / PPE
Zwei Sender sind live dabei
Programmänderungen: Diese Sender übertragen die Beerdigung von König Harald

Am 9. September wird der verstorbene König Harald im Beisein von vielen Königshäusern beerdigt. Auch deutsche Fernsehsender werden live von dem Staatsbegräbnis berichten.

Russel Howard beim Kendal Calling Pestival  - Foto: IMAGO / Avalon.red
„Unvorstellbarer Herzschmerz“
Komiker Russel Howard: Sohn starb kurz nach der Geburt – „schwerste Zeit unseres Lebens“

Er bringt andere Menschen zum Lachen, doch privat kämpft Komiker Russel Howard mit einer Tragödie: Sein Sohn starb kurz nach der Geburt. Jetzt berichtet er öffentlich von der „schwersten Zeit unseres Lebens“ ...

Micky Beisenherz und Susan Link stehen nebeneinander im Kölner Treff Studio und lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Eventpress
Talkshow
„Kölner Treff“ am 4. September 2026: Alle Gäste und Themen im Überblick

Am 4. September um 22 Uhr melden sich Micky Beisenherz und Susan Link mit einer neuen „Kölner Treff“-Ausgabe.

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt  stehen lächelnd und eng beieinander, Hubertus hat eine Fächer in der Hand. - Foto: IMAGO / BREUEL-BILD
Talkshow
„NDR Talk Show“ am 4. September 2026: Alle Gäste und Themen im Überblick

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt führen durch die NDR Talk Show mit einer frischen Mischung aus Musik, Satire, Wissenschaft, True Crime, Literatur und Abenteuer.

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Abschied verzögert
Frau Stockl ist noch da! Darum ist Marisa Burger zum Start der neuen „Rosenheim Cops“-Folgen dabei

Marisa Burger ist auch in der neuen Staffel der „Rosenheim-Cops“ noch als Frau Stockl zu sehen. Dabei hat die Schauspielerin die Serie längst verlassen – der Grund steckt im Produktionsablauf.