„Best of the Best": Neuer Netflix-Film mit „Noch nie in meinem Leben“-Star
„Never Have I Ever“-Schauspielerin Maitreyi Ramakrishnan ergatterte ihre nächste Hauptrolle und tauscht die Highschool gegen das College ein.

Für den „Noch nie in meinem Leben“-Star war es wohl Zeit, ihre Rolle als Devi endgültig hinter sich zu lassen. Nun startet Maitreyi Ramakrishnan mit dem Film „Best of the Best“ ihr nächstes Netflix-Projekt.
Bollywood trifft auf College-Tanzwettbewerb
In der Komödie „Best of the Best“ haben sich Tanzteams an vielen Universitäten zu einem Ort der Gemeinschaftsbildung und kulturellen Verbindung für die südasiatische Community entwickelt. Maya (Maitreyi Ramakrishnan) und Anjali (Priyanka Kedia) sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen. Sie treten dem wettbewerbsorientierten Bollywood-Tanzteam ihrer Uni bei – nur um festzustellen, dass der Weg zum Gewinn der nationalen Meisterschaft weitaus turbulenter und härter ist, als sie es sich jemals vorgestellt hatten.
„Best of the Best“ will die Lebhaftigkeit des Bollywood-Fusion-Tanzes, die Schattenseiten des Erwachsenenwerdens und die Kraft der Freundschaft thematisieren.
Als Regisseurin übernimmt Lena Khan, die auch bei vier Folgen der Serie „Noch nie in meinem Leben“ Regie führte. Der Komiker Hasan Minhaj spielt nicht nur im Film mit, sondern war auch am Drehbuch beteiligt. Zusammen mit Prashanth Venkataramanujam produziert er den Film für 186K Films.
Wer spielt in "Best of the Best" mit?
Neben Maitreyi Ramakrishnan, die zuletzt in „Freakier Friday“ im Kino zu sehen war, sind neben vielen Newcomern unter anderem diese Schauspieler:innen im Netflix-Film „Best of the Best“ dabei:
Hasan Minhaj, der in „Nur noch ein einziges Mal“ und im kommenden Film „Tron: Ares“ mitspielte.
Chaneil Kular ist bekannt aus „Sex Education“ und „Silber“.
Nico Greetham war in „American Horror Stories“ zu sehen.
Sasha Bhasin aus „XO, Kitty“.
Janina Gavankar spielte in „The Morning Show“ und „Vampire Diaries“ mit.
Quellen
Netflix via Tudum