„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser gesteht: „Wir sind beide ausgelaugt“
Anna und Gerald Heiser wagen einen Neuanfang in Polen. Doch der Umzug verlangt dem Paar einiges ab ...

Es ist eine Zeit voller Umbrüche für das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald Heiser. Nach langem Überlegen hatten sich die beiden vor einiger Zeit dazu entschlossen, ihrer Heimat Namibia den Rücken zu kehren und einen Neustart in Polen zu wagen. Nun rückt der Abschied immer näher …
In den vergangenen Wochen meldete sich Anna Heiser immer wieder mit emotionalen Updates bei ihrer Community auf Instagram. Kisten mussten gepackt, Haushaltsgegenstände verkauft und Freunde zum letzten Mal getroffen werden. Der erste große Abschied stand nun bereits an: Die Farm der Heisers wurde verkauft und der Auszug ist vollbracht. Aktuell sind Anna und Gerald aber noch in Namibia, genauer gesagt in Windhoek. Dort gibt es noch einige bürokratische Dinge zu erledigen, bevor das Paar mit den zwei gemeinsamen Kindern endgültig nach Polen abreist.
Anna Heisers Tochter leidet am meisten
Die letzten Tage in der alten Heimat bringen Anna jedoch an ihre Grenzen und sorgen für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Sie seien noch immer dabei, das Geschehene zu verarbeiten, teilt Anna nun ihren Follower:innen mit. Bereits am Montag soll es nun für die Familie nach Polen gehen. Bis dahin stehen vor allem Treffen mit Freunden an. „Das ist der Abschied, der am meisten wehtut“, erklärt sie wehmütig. Sie habe das Gefühl, alles aufsaugen zu müssen.
Wem der ganze Wandel aktuell am meisten zusetzt: Tochter Alina. Sie hadere laut Anna sehr damit, derzeit kein festes Zuhause mehr zu haben und brauche besonders viel Nähe. Sie hofft, dass sich in Polen alle schnell einleben werden.
„Ich bin so erschöpft"“
Doch nicht nur die kleine Alina hat ihre Probleme mit der Situation, auch Anna selbst fällt das alles nicht leicht. „Ich weiß, dass ich in den letzten Wochen sehr viel down war“, meldet sich die Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin wenig später erneut zu Wort. In den vergangenen Wochen sei ihr so viel Hate entgegengeweht, doch sie ist überzeugt, dass ihr das nur so zugesetzt hat, weil sie derzeit psychisch in einer nicht so guten Verfassung ist. Anna erklärt dazu weiter: „Ich muss gestehen, dass viele Tage seit dem Umzug und auch schon davor, so krass emotional gewesen sind. Wir sind beide ausgelaugt. Ich bin so erschöpft – physisch und psychisch. Ich weiß gar nicht, wann wir wieder normal werden.“
Eine Hoffnung bleibt allerdings: Dass nach dem Umzug endlich wieder Ruhe einkehrt.
Quelle
Instagram/annaheiser