Zum Hauptinhalt springen
Bauer sucht Frau

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser gesteht: „Wir sind beide ausgelaugt“

Anna und Gerald Heiser wagen einen Neuanfang in Polen. Doch der Umzug verlangt dem Paar einiges ab ...

Anna Heiser posiert in Lederjacke
Anna Heiser fühlt sich erschöpft. Foto: IMAGO / Future Image

Es ist eine Zeit voller Umbrüche für das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald Heiser. Nach langem Überlegen hatten sich die beiden vor einiger Zeit dazu entschlossen, ihrer Heimat Namibia den Rücken zu kehren und einen Neustart in Polen zu wagen. Nun rückt der Abschied immer näher …

In den vergangenen Wochen meldete sich Anna Heiser immer wieder mit emotionalen Updates bei ihrer Community auf Instagram. Kisten mussten gepackt, Haushaltsgegenstände verkauft und Freunde zum letzten Mal getroffen werden. Der erste große Abschied stand nun bereits an: Die Farm der Heisers wurde verkauft und der Auszug ist vollbracht. Aktuell sind Anna und Gerald aber noch in Namibia, genauer gesagt in Windhoek. Dort gibt es noch einige bürokratische Dinge zu erledigen, bevor das Paar mit den zwei gemeinsamen Kindern endgültig nach Polen abreist.

Anna Heisers Tochter leidet am meisten

Die letzten Tage in der alten Heimat bringen Anna jedoch an ihre Grenzen und sorgen für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Sie seien noch immer dabei, das Geschehene zu verarbeiten, teilt Anna nun ihren Follower:innen mit. Bereits am Montag soll es nun für die Familie nach Polen gehen. Bis dahin stehen vor allem Treffen mit Freunden an. „Das ist der Abschied, der am meisten wehtut“, erklärt sie wehmütig. Sie habe das Gefühl, alles aufsaugen zu müssen.

Wem der ganze Wandel aktuell am meisten zusetzt: Tochter Alina. Sie hadere laut Anna sehr damit, derzeit kein festes Zuhause mehr zu haben und brauche besonders viel Nähe. Sie hofft, dass sich in Polen alle schnell einleben werden.

„Ich bin so erschöpft"“

Doch nicht nur die kleine Alina hat ihre Probleme mit der Situation, auch Anna selbst fällt das alles nicht leicht. „Ich weiß, dass ich in den letzten Wochen sehr viel down war“, meldet sich die Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin wenig später erneut zu Wort. In den vergangenen Wochen sei ihr so viel Hate entgegengeweht, doch sie ist überzeugt, dass ihr das nur so zugesetzt hat, weil sie derzeit psychisch in einer nicht so guten Verfassung ist. Anna erklärt dazu weiter: „Ich muss gestehen, dass viele Tage seit dem Umzug und auch schon davor, so krass emotional gewesen sind. Wir sind beide ausgelaugt. Ich bin so erschöpft – physisch und psychisch. Ich weiß gar nicht, wann wir wieder normal werden.“

Eine Hoffnung bleibt allerdings: Dass nach dem Umzug endlich wieder Ruhe einkehrt.

Quelle
Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Katharina steht in schwarzer Kleidung vor einem Blumengesteck. Hinter ihr stehen Markus, Tobi und seine Frau, rechts mit Rosen, und ein Kirchturm. - Foto: ZDF/Sabine Finger Fotografie
Heftiges Finale
„Die Bergretter“: Katharinas Schicksal enthüllt! So steigt Luise Bähr aus

Die 18. Staffel von „Die Bergretter“ ist schon jetzt in der ZDF-Mediathek verfügbar. Damit ist auch klar, wie Luise Bähr als Katharina die Serie verlassen wird.

Elizabeth Holmes lächelt Nathan Fielder an, dessen Kopf und Schulter links unscharf im Vordergrund zu sehen sind. - Foto: TMDB
We Can't See Anything (Yet)
„You Can See Everything“ in Deutschland: Kinostart steht fest – dann kommt die Erfolgs-Doku

In den USA wird „You Can See Everything“ gefeiert. Nun steht auch der deutsche Kinostart fest – und Fans müssen deutlich kürzer warten als gedacht.

Bill und Tom Kaulitz posieren lachend im Fotostudio, einer im silbernen Anzug, der andere im dunkelblauen Samtsakko. - Foto: ZDF/ Ariel Oscar Greith
Rekord-Andrang auf die Kultshow
Tom und Bill Kaulitz schreiben schon vor Show-Start „Wetten, dass..?“-Geschichte

Noch bevor Tom und Bill Kaulitz erstmals „Wetten, dass..?“ moderieren, sorgt ihre Premiere für einen Rekord. Der Ansturm auf die Tickets übertrifft alle Erwartungen.

Joanne und Noah sitzen eng beieinander im Freien und halten sich an den Händen. Sie lächelt, während er die Stirn an ihre legt. - Foto: KATRINA MARCHINOWSKI/NETFLIX
Ende nach dem Happy End?
„Nobody Wants This“ Staffel 3: Ende erklärt! So könnte es in Staffel 4 weitergehen

Staffel 3 von „Nobody Wants This“ endet mit Hochzeit, Seitensprüngen und Familienchaos. Was das Finale für eine mögliche 4. Staffel bedeutet.

Emilio Sakraya trägt eine orange getönte Brille, eine dunkle Lederjacke, ein weißes Hemd und eine gemusterte Krawatte. - Foto: IMAGO / ABACAPRESS
Die Gerüchte sind wahr
„Fourth Wing“-Serie bei Prime Video: Offiziell! Emilio Sakraya wird zu Xaden

Die Hauptdarsteller der heiß erwarteten „Fourth Wing“-Serie stehen jetzt auch offiziell fest: Emilio Sakraya wird Xaden verkörpern, Esther McGregor übernimmt Violet. Doch ein Detail sorgt bei den Fans schon jetzt für Diskussionen.