VOD

"Berlin - Tag und Nacht"-Jubiläum: Hier könnt ihr das Hochzeitsdrama schon jetzt sehen!

Am 13. September wird gleich zweimal gefeiert: Der zehnte Geburtstag von "Berlin - Tag und Nacht" und Paulas und Joes Hochzeit. Doch schon bald sorgt ein ungebetener Gast für Panik und Todesangst...

"Berlin - Tag und Nacht"-Jubiläum: Hier könnt ihr das Hochzeitsdrama schon jetzt sehen!
Horror am Hochzeitsabend: Braut Paula und ihre Gäste fürchten sich vor der Rache eines BTNlers... Foto: RTLzwei

Ihre Hochzeit sollte eigentlich der schönste Tag in Joes und Paulas Leben werden. Doch alles kommt anders: Die "Berlin - Tag und Nacht"-Macher haben sich einige dramatische Wendungen überlegt, um das zehnjährige Jubiläum der Serie zu feiern und der Hochzeit einige spannende Entwicklungen zu verleihen.

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Jubiläum: Hochzeitsdrama schon jetzt streamen

So sorgt Peggy beinahe dafür, dass die Hochzeit platzt, Krätze trifft auf eine wichtige Person aus seiner Vergangenheit, die eine Zukunft mit Emmi immer unwahrscheinlicher macht, und Dean gerät in eine Schlägerei. Doch das ist noch längst nicht alles: Denn ein ungebetener Gast taucht auf der Party auf - samt Geisel und Waffe. Die Lage spitzt sich zu, als sich ein Schuss löst und einen Fanliebling trifft, der mit dem Tode ringt. 

Wer nicht warten will, bis am Montag, den 13. September, ab 19.05 Uhr der "Berlin - Tag und Nacht"-Marathon samt Folgen in Extralänge beginnt, kann das Hochzeitsdrama bereits jetzt bei TVNOW Premium sehen.*

 

*Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt