Serien

"Berlin – Tag und Nacht"-Peggy: Das passiert in der Hochzeitsfolge!

Kurz vor der Hochzeit ist es so weit: Peggy meldet sich tatsächlich bei "Berlin - Tag und Nacht" zurück. Warum das alles durcheinanderwirbeln wird, lest ihr hier!

"Berlin – Tag und Nacht"-Peggy: Das passiert in der Hochzeitsfolge!
Bei "Berlin - Tag & Nacht" wird es wohl zu einer besonders dramatischen Rückkehr von Peggy kommen! Foto: RTLzwei/Facebook/Berlin - Tag & Nacht
Inhalt
  1. "Berlin – Tag & Nacht": Deshalb wird Peggys Rückkehr besonders dramatisch
  2. BTN-Peggy sagt Lebewohl
  3. BTN-Hochzeit fast abgesagt

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis Peggy wieder bei „Berlin – Tag & Nacht“ ein Thema werden würde! Schließlich hat Ole vor einiger Zeit ein Gespräch mit ihr regelrecht abgeschmettert, obwohl Joe damals so auf eine Rückmeldung wegen der Scheidungspapiere gehofft hatte. Bisher verliefen die Hochzeitsvorbereitungen für Joes und Paulas großen Tag trotzdem relativ reibungslos, beide haben inzwischen die Hoffnung aufgegeben, noch einmal mit Peggy reden zu können.

Doch dann kommt es anders... 

 

"Berlin – Tag & Nacht": Deshalb wird Peggys Rückkehr besonders dramatisch

Gerade als es so aussah, als würde Peggy möglicherweise gar keine Rolle mehr bei „Berlin – Tag und Nacht“ spielen, belehren uns die BTN-Verantwortlichen eines Besseren: Denn kurz vor der Hochzeit finden Rick, Basti und Co. heraus, dass Peggy sich gemeldet hat - und weiterhin versucht, Joe zu erreichen. Vor dem Brautpaar versuchen sie die Kontaktversuche zu verheimlichen, denn sie wollen nicht, dass das Glück von Joe und Paula zerstört wird.

Allerdings bekommt Joe am Morgen des großen Tages, zu sehen am 13. September, Wind davon - und das zieht ihm den Boden unter den Füßen weg! Schließlich gelingt es Peggy sogar, Joe persönlich an die Strippe zu bekommen, der überfordert auflegt, als er ihre Stimme vernimmt. Völlig aufgelöst rast er mit dem Hochzeitsauto davon - er muss einen freien Kopf bekommen! Gegenüber Basti, der ihn begleitet, gesteht er: Er habe Angst, dass Peggy ihm noch einmal den Kopf verdrehe. 

BTN-Peggy sagt Joe Lebewohl
Joe hat Angst vor dem Gespräch mit Peggy. Foto: RTLzwei

Derweil bereitet sich Paula nichtsahnend auf die Zeremonie vor. Sie schwebt auf Wolke Sieben - bis Denny und Rick sie beiseite nehmen und ihr erzählen, dass Joe abgehauen ist und womöglich nicht zur Trauung erscheint. Für Paula bricht eine Welt zusammen: Wird Joe sie wirklich für Peggy stehen lassen?

 

BTN-Peggy sagt Lebewohl

Was sie nicht weiß: Joe nimmt sich ein Herz und telefoniert erneut mit Peggy. "Ich werde heute heiraten", stellt der Bräutigam klar. Die Worte fallen ihm sichtlich schwer. Doch die Antwort seiner Exfrau überrascht: "Ich weiß, deswegen wollte ich dich auch erreichen. Weil ich mir eine Sache wünsche: Dass du und Paula glücklich werdet." Sie sei ehrlich gesagt froh, dass es Paula sei, erklärt Peggy. "Du und Paula seid einfach die wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich will einfach nur, dass es euch beiden gut geht." Damit gibt sie Joe ihren Segen - und diesem fällt ein Stein vom Herzen!

Schließlich verabschiedet sich Peggy endgültig von Joe und ihrem Leben in Berlin: "Leb wohl, Joe", sagt sie und legt auf. Damit dürfte feststehen: "Peggy"-Darstellerin Katrin Hamann wird tatsächlich nicht mehr zur Serie zurückkehren, dafür ist sie immerhin im Jubiläumsspecial am 13. September dabei und schwelgt mit Kolleg:innen wie Pia Tillmann und Falko Ochsenknecht in Erinnerungen. 

 

BTN-Hochzeit fast abgesagt

Paula ahnt unterdessen nicht, dass Joe mit Peggy lediglich abschließen wollte, um mit ihr ein neues Kapitel zu beginnen. Sie glaubt, ihr Liebster habe sich für ihre einstige beste Freundin entschieden und lasse sie am Hochzeitstag sitzen. Schweren Herzens begibt sie sich deshalb zur Hochzeitsgesellschaft, um ihnen mitzuteilen, dass die Zeremonie abgesagt ist. "Also, was Joe angeht, muss ich euch sagen...", weiter kommt Paula nicht. Denn in diesem Moment tauchen Joe und Basti auf einem Pferdewagen auf. Ihr Wagen hat den Geist aufgegeben und sie mussten sich ein anderes Transportmittel suchen, um es pünktlich zu schaffen. 

BTN-Hochzeit von Paula und Joe
Joe und Paula geben sich das Ja-Wort. Foto: RTLzwei

Als Joe Paula erklärt, was geschehen ist, reagiert diese ungläubig und unendlich erleichtert! Sie wird die Liebe ihres Lebens also doch heiraten - und zwar mit Peggys Segen! Glücklicher könnte Paula kaum sein! Mit einem Strahlen im Gesicht schreitet sie daher wenig später an den Gästen vorbei auf Joe und den Trauredner zu. Dem Bräutigam kommen die Tränen, auch Paula ist gerührt und kann ihr Glück kaum fassen, als sie sich endlich das Ja-Wort geben...

Doch lange währt ihr Glück nicht. Dafür wird wohl ausgerechnet ER sorgen, wie ihr hier nochmal nachlesen könnt:

Die große Traumhochzeit zwischen Joe und Paula steigt am 13. September 2021 zunächst um 19.05 Uhr und in einer anschließenden zweistündigen Folge bei „Berlin – Tag & Nacht“ auf RTLzwei. Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" wohl weitergeht? Das erfahren wir in den nächsten Wochen bei RTLzwei und eine Woche vorab wie immer bei TVNOW.*

 

* Affiliate-Link 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt