Serien

Berlin - Tag und Nacht: Doppelausstieg schon im Juli?

Die Entwicklungen der nächsten Wochen deuten darauf hin, dass "Berlin - Tag und Nacht" ein Doppelausstieg drohen könnte...

BTN-Ausstiege
Stehen bei "Berlin - Tag und Nacht" bald wieder zwei weniger vor der Kamera? Foto: RTLzwei

In den kommenden Wochen geht es drunter und drüber bei "Berlin - Tag und Nacht". Während Joe nach wie vor den Attentäter von Theo sucht, Krätze sich um Emmi sorgt und Lynn von einer mysteriösen Übelkeit geplagt wird, läuft es auch in Millas WG nicht gerade rund. Zwar versöhnen sich Dean und Olivia bald wieder, allerdings wird Pia immer noch von ihrem Herzschmerz gepeinigt. Sie ahnt nicht, dass alles bald noch viel schlimmer wird...

Pia weiß noch immer nicht, was der wahre Grund für die Trennung von Mike war. Er hatte sich heimlich in Milla verliebt, sucht derzeit Abstand im Ausland. Doch nicht mehr lange! Er kehrt in wenigen Tagen zurück und beginnt mit Milla eine heißblütige Affäre! 

 

Berlin - Tag und Nacht: Doppelausstieg?!

Lange gutgehen wird das wohl nicht mehr mit Millas Beziehung. Wie es in der Vorschau heißt, klammert sich Milla zwar anfangs noch an ihre Vorstellung von einer heilen Familie mit Eric und Amelie. Doch Anfang Juli merkt sie, dass auch sie mehr für Mike empfindet und sie eigentlich mit Eric Schluss machen muss. Der allerdings mit den Gedanken ganz woanders: Er will Milla einen Antrag machen!

Wie wir BTN kennen, wird über kurz oder lang jedoch die Wahrheit ans Licht kommen - und Eric und Pia enden beide mit gebrochenen Herzen. Vielleicht gar mit gepackten Koffern? In der Vergangenheit haben wir schon des Öfteren miterlebt, dass das Ende einer Beziehung auch das Serien-Aus bedeutete, weil die Betroffenen anderswo einen Neuanfang suchten. Droht uns also bald der Doppelausstieg der Geschwister?

"Berlin - Tag und Nacht" läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTLzwei und eine Woche vorab bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt