Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Attentat: Joe von Schüssen getroffen!

Heimtückisch plant Theo den Mord an Joe. Und tatsächlich ist er seinem Ziel zum Greifen nah, als er Schüsse auf den BTN-Liebling abfeuert!

"Berlin - Tag und Nacht"-Attentat: Joe von Schüssen getroffen!
BTN: Joe wird von Schüssen niedergestreckt! RTLzwei

In den kommenden Wochen müssen wir uns auf allerhand Drama bei "Berlin - Tag und Nacht" einstellen: Völlig blind vor Wut auf Joe, den er als den Schuldigen für sein eigenes vermasseltes Leben sieht, plant Theo einen Mordanschlag auf Joe. Jener ahnt nicht, was Jannes Vater im Schilde führt, und fährt mit Jannes und Paula in die Hütte, um dort einen letzten schönen gemeinsamen Abend zu verbringen, bevor Jannes nach Thailand zurückkehrt. Ausgelassen feiern die drei und stehen in den späten Abendstunden draußen, wo Jannes sentimentale Worte an seine Tante und den WG-Papa richtet. Da stürmt plötzlich eine schwarz vermummte Gestalt auf sie zu - und streckt Joe mit Schüssen nieder.

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Mordversuch: Ist Joe tot?

Jannes und Paula sind außer sich vor Sorge. Sie befürchten das Schlimmste, können jedoch erleichtert aufatmen, als ihnen klar wird, dass Joe nicht tot ist, sondern ihn nur ein Streifschuss getroffen hat. Später mit dem Vorfall konfrontiert, bestreitet Theo alles - und macht damit Paula stocksauer. Sie kann nicht fassen, was ihr Bruder getan hat. Das Schlimmste: Er hat alles akribisch geplant und sich sogar ein wasserdichtes Alibi verschafft. 

Wird es Paula gelingen, ihren Bruder zu überführen? Wie sollen sie und Joe Theo Herr werden? Das sehen wir in der kommenden Woche bei RTLzwei und vorab bei TVNOW...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt