Serien

Berlin - Tag und Nacht: André betrügt Mandy mit dieser Blondine!

Bei "Berlin - Tag und Nacht" bahnt sich das nächste Drama an. Das könnte das Aus für Andrés und Mandys Beziehung bedeuten.

Berlin - Tag und Nacht: Betrügt André Mandy mit der Neuen?
BTN: Ist zwischen André und Mandy wegen einer anderen bald Schluss? RTLzwei

Auf dem BTN-Kiez weht schon bald wieder frischer Wind: Anfang Oktober stößt die attraktive Blondine Carlotta zur BTN-Crew hinzu! Und die sorgt für mächtig Furore... Und das ausgerechnet bei der vermeintlichen happy family André, Mandy und Joey!

 

Berlin - Tag und Nacht: André findet Carlotta richtig heiß

Andrés Tag könnte schlimmer nicht starten: Mandy eröffnet ihm, dass die Tagesmutter Joey leider nicht nehmen kann. Weil er sein Versprechen, Mandy bei ihrem Wiedereinstieg ins Berufsleben zu unterstützen, ernst nimmt, muss er den Säugling nun wohl oder übel mit ins Body Burn schleppen. Dort angekommen, merkt André, wie stressig Job und Baby gleichzeitig sein können.

Seine Erleichterung ist groß, als die junge und hübsche Babysitterin Carlotta auftaucht und sich um Joey kümmern will. Als André sie auf dem Hausboot in die Arbeitsabläufe einweist, merkt er jedoch, dass sie offensichtlich mit ihm flirtet – und er ist alles andere als abgeneigt.

BTN: André und Carlotta
Carlotta und André sind voneinander angezogen. RTLzwei

Mandy ahnt nicht, dass André kurz davor ist, sich auf Carlotta einzulassen, während sie glaubt, dass ihre Beziehung endlich wieder auf dem richtigen Weg ist. André steckt in der Bredouille: Um sich nichts anmerken zu lassen und sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, hat er aber erst einmal wilden Sex mit Mandy... 

 

BTN: André kann nicht widerstehen und hat Sex mit der Babysitterin

Wer Andrés Vergangenheit als Frauenheld noch in Erinnerung hat, weiß, dass der Fitness-Guru früher nichts hat anbrennen lassen und keine Gelegenheit ausgelassen hat. Und auch diesmal nicht: Wie die Vorschau zu Folge 2600 verrät, wird André doch schwach. RTLzwei schreibt: "André muss sich eingestehen, dass er sich von Joeys neuer Babysitterin immer mehr angezogen fühlt. Er will Carlotta ausweichen, doch die sucht ständig seine Nähe. Als sie zu den Proben der Sixx Paxx im Body Burn unter einem Vorwand dazukommt, verpflichten seine Kollegen Carlotta direkt als Testperson zum Anstrippen. André hat keine gute Ausrede parat und muss sich wohl oder übel auf das Antanzen einlassen. Bei der Performance knistert es zwischen ihm und Carlotta erwartungsgemäß gewaltig – und André kann der Versuchung einfach nicht länger widerstehen. Er hat wilden Sex mit Carlotta und realisiert erst hinterher, was er da angerichtet hat. Schlagartig wird ihm klar, dass er für einen kurzen Moment Spaß sein ganzes Familienglück aufs Spiel gesetzt hat." 

Zwar will André Mandy nichts vom Seitensprung erzählen, doch nun steht ausgerechnet die Ehe des Vorzeigepaars auf der Kippe. Werden wir in den nächsten Wochen bei "Berlin - Tag und Nacht" erleben, wie Andrés und Mandys Beziehung dank Carlotta zu Brüche geht? (Text: RTLzwei/Tvmovie.de). Bei TVNOW erfahrt ihr es zuerst, denn dort könnt ihr die neuesten "Berlin - Tag und Nacht"-Folgen bereits sieben Tage vor der RTLzwei-Ausstrahlung sehen. Einfach anmelden!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt