Stars

"Berlin - Tag und Nacht": "Paula" zeigt ihren neuen Freund!

Bei "Berlin - Tag und Nacht" hat Paula derzeit nicht so Glück in der Liebe. Privat sieht es anders aus, findet Laura Maack.

Berlin – Tag und Nacht: Ist ER Paulas neuer Freund?
BTN-Star Laura Maack hat einen neuen Freund - Chris Hemsworth. Instagram/Berlin - Tag & Nacht

Bei "Berlin - Tag und Nacht" haben wir in den vergangenen Jahren miterlebt, wie Paula von einer kaputten Beziehung in die nächste geschlittert ist. Dabei würden wir ihr ein bisschen Glück in der Liebe so sehr wünschen! Doch auch in den nächsten Wochen scheint sich nichts daran zu ändern, obwohl Rick sie immer mal wieder zum Daten zu animieren versucht.

 

BTN-Star Laura Maack zeigt ihren Freund! 

Auch Darstellerin Laura Maack ließ ihren Instafollowern gegenüber schon mehrfach durchblicken, derzeit Single zu sein, aber sich davon nicht die Stimmung vermiesen lassen zu wollen. Nun überraschte sie auf der Plattform mit einem Schnappschuss, der ihren angeblichen Freund zeigt - den Hollywood-Star Chris Hemsworth! "Ich wollte es eigentlich geheim halten, aber nun gut... jetzt ist es raus", so der Kommentar der Schauspielerin zu dem mit Photoshop bearbeiteten Screenshot, auf dem es heißt, der "Thor"-Star habe seinen Beziehungsstatus geändert.

BTN-Star Laura Maack zeigt ihren Freund
Laura Maack und Chris Hemsworth sind ein Paar - zumindest in der Fantasie. Instagram/Aprilhopel

Natürlich handelt es sich dabei nur um einen Scherz des BTN-Lieblings, der seine Fans einfach nur ein wenig unterhalten wollte.

Wir finden die Einstellung der Darstellerin herrlich erfrischend und sympathisch - weiter so, Laura!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt