Serien

"Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667" aus Programm gestrichen

Jetzt heißt es stark sein, liebe "Köln 50667"- und "Berlin - Tag & Nacht"-Fans: Eure beiden Lieblingssendungen werden rund um Neujahr dem RTLzwei-Programm gestrichen.

"Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667" aus Programm gestrichen
Am Tag der deutschen Einheit streicht RTL seine Dauerbrenner "Köln 50667" und "Berlin - Tag und Nacht" aus dem Programm. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit 2011 beziehungsweise 2013 laufen "Berlin - Tag und Nacht" und "Köln 50667" lückenlos bei RTLzwei. Für viele sind die beiden Vorabendserien rot im Terminkalender angemarkert. Doch nun müssen wir Fans etwas länger auf neue Geschichten rund um Joe, Milla, Marc, Jule und Co. warten, denn der Sender streicht die beiden Formate in den nächsten Tagen aus seinem TV-Programm. 

 

"Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht": Mehrere Sendeausfälle

Der Grund dürfte auf der Hand liegen: Wie andere Sender auch setzt RTLzwei an Silvester und Neujahr auf ein besonderes Programm. Daher reduziert sich die Ausstrahlung in dieser Woche auf folgende Tage: Lediglich am 2. und 3. Januar zeigt der Sender "Köln 50667" und "Berlin - Tag und Nacht" auf den gewohnten Sendeplätzen. Am 31. Dezember sowie dem 1. Januar fallen beide Serien aus.

Im Video unten seht ihr, was aus den einstigen "Köln 50667"-Stars geworden ist:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt