close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Berlin – Tag & Nacht: Anne Wünsche hat Angst ihr Kind zu verlieren

Die Influencerin lässt ihre Follower an ihren Sorgen rund um ihre Schwangerschaft teilhaben.

Anne Wünsche
Anne Wünsche hat bereits zwei Töchter. Foto: instagram.com/anne_wuensche

Nach zehn Schwangerschaftstest verschiedener Hersteller ist die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche (30) sicher, schwanger zu sein. Unter Freudenthemen erklärte sie ihren Followern auf Instagram jüngst, ihr dritte Kind zu erwarten. „Ich bin einfach unfassbar glücklich. Kann das gar nicht in Worte fassen“, so Wünsche, die betont, dass es sich um ein Wunschkind handele.

 

Anne Wünsche schwanger und in Sorgen um ihr Baby

Dennoch ist die werdende Mutter auch besorgt. „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keine Angst habe, es wieder zu verlieren“, so Wünsche am Tag nach der offiziellen Schwangerschaftsverkündung. „Man hat keinen Einfluss darauf, die Natur entscheidet das allein.“ 2020 hatte Wünsche durchblicken lassen, dass sie neben ihren Töchtern Miley und Juna noch mit einem anderen kleinen Wesen schwanger war. Ob sie sich einer Abtreibung unterzog, oder das Kind verlor, ist nicht bekannt.

 

* Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt