Stars

Nathalie Bleicher-Woth: Bittere Abrechnung mit "Berlin - Tag und Nacht"

Anfang des Jahres ist Nathalie Bleicher-Woth bei "Berlin - Tag und Nacht" ausgestiegen. Jetzt überrascht die Darstellerin mit klaren Worten zu der Serie.

Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth: Fans machen sich Sorgen
Foto: Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Vier Jahre lang gehörte Nathalie Bleicher-Woth zum Cast von "Berlin - Tag und Nacht". Schnell entwickelte sich ihre Rolle Kim zu eine der polarisierensten Figuren der Serie. Im Februar 2021 zog die Darstellerin dann überraschend den Schlussstrich und kehrte BTN den Rücken.

 

Nathalie Bleicher-Woth packt über BTN-Stars aus

Seitdem ist die Blondine vor allem als Influencerin aktiv und steht ihren Fans bei Instagram Rede und Antwort. So auch in dieser Woche. In einer Fragerunde durften ihre Follower*innen Behauptungen aufstellen, die entweder von ihr verneint oder bejaht werden. Und dabei hat der Social-Media-Star jetzt Überraschendes enthüllt.

Ein Fan fragt die Darstellerin, ob es stimme, dass viele bei BTN fake seien. Und Nathalies eindeutige Antwort: "Meiner Meinung nach Ja. Will keinen angreifen, deshalb würde ich auch niemals irgendwelche Namen nennen, aber keine Ahnung, finde ich tatsächlich schon. Aber nicht alle! Gibt auch ganz ganz liebe Menschen dort, die nicht Fake sind."

nathalie-btn-abrechnung
Harte Worte des BTN-Stars. Foto: Instagram/Nathalie Bleicher-Woth
 

Nathalie Bleicher-Woth: Rührende Worte an Lutz Schweigel

Doch die Ex-BTN-Darstellerin enthüllt noch mehr. Auf die Frage, ob sie jemanden von BTN wirklich geliebt hat, gesteht sie: "Oh ja". Um wen es sich dabei handelt, will sie allerdings nicht verraten. Ob es dabei um Saskia Beecks geht? Mit iher Kollegin führte die Blondine 2019 eine Beziehung, wenig später folgte jedoch die Trennung.



Wen Nathalie Bleicher-Woth von den BTN-Stars aber auf jeden Fall in guter Erinnerung behält, ist Lutz Schweigel. "Lutz (Joe) ist einer der wenigen ganz ganz Lieben von BTN", so die Darstellerin. Ein Geständnis, das für Zündstoff sorgen könnte.

 

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt