Stars

Anne Wünsche ist wieder schwanger und weint: "Es hat geklappt!"

Anne Wünsche verrät ihren Fans, wie es um ihre Familienplanung steht.

Berlin - Tag & Nacht: Anne Wünsches Tochter Miley ist mit dabei!
Anne Wünsche verrät ihren Fans, wie es um ihre Familienplanung steht. Foto: instagram.com/anne_wuensche

Die meisten kennen Anne Wünsche (30) wohl noch als Darstellerin bei Berlin - Tag & Nacht. Mittlerweile ist sie aber auch als Influencerin unterwegs und spricht in den sozialen Medien auch ganz offen über ihre Familienplanung. Zusammen mit ihrem Partner Karim El Kammouchi (32) wünscht sie sich nämlich ein Geschwisterchen für ihre Töchter Miley und Juna. Derzeit verhütet das Paar nicht und nun deutet sich an, dass es schon bald Nachwuchs geben könnte!

 

Anne Wünsche: „Vielleicht wird es ja ein Südafrika-Baby!“

Auf Instagram hatte die Influencerin nun spannende Neuigkeiten für ihre Follower in Sachen Babyplanung: „Ich habe ja gesagt, ich nehme euch da so komplett mit: Ich habe Eisprung heute!“ Gerade noch macht das Paar Urlaub in Südafrika: „Vielleicht wird es ja ein Südafrika-Baby“. Anne Wünsche scheint also in voller Vorfreude zu sein und die Chancen auf Nachwuchs scheinen gut zu stehen.

Ob es dieses Mal ein Junge oder ein Mädchen wird scheint Anne nicht ganz egal zu sein, wie sie ihren Fans erst kürzlich verriet: „Wie schön wäre es denn, wenn es dieses Mal klappt? Ein Sohn wäre schön!“ Wir drücken auf jeden Fall die Daumen für die Babyplanung und wünschen den beiden alles Gute.

 

Anne Wünsche ist schwanger

Auf Instagram veröffentlichte Wünsche nun ein Video, das sie mit einem positiven Schwangerschaftstest zeigt. „Es hat geklappt", freut sich sich unter Tränen. „Ich bin so happy!"

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt