Fernsehen

Beauty & the Nerd | Gefärbt: Brenda zeigt sich mit wasserstoffblonden Haaren!

Reality-Darstellerin Brenda („Beauty & the Nerd“) präsentiert ihren Fans einen völlig anderen Look.

Brenda, Beauty and the Nerd
Brenda denkt über eine Typveränderung nach. Foto: ProSieben / Benjamin Kis

Die Kölnerin Brenda (20) zählt zweifelsohne zu den spannendsten Neuentdeckungen im deutschen Reality-TV. In der aktuellen Staffel „Beauty &  the Nerd“ sorgte sie für reichlich Trouble und brachte so frischen Wind in die TV-Landschaft.

Unter anderem erregte ihr Streit mit Walentina Doronina (23, „Sommerhaus der Stars“) viel Aufsehen in der „Beauty & the Nerd“-Villa. Denn obwohl noch TV-Neuling, ließ sich Brenda von der bereits etablierten Blondine nicht einschüchtern und hab ihr unverblümt Kontra.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Dass Doronina letztendlich eine Woche vor ihr aus dem Wettbewerb ausschied, quittierte Brenda auf Instagram mit Genugtuung.  In einem Beitrag, den ProSieben im Starmagazin „red!“ ausstrahlte, ließ sie keinen Zweifel daran, dass es auch nach den Dreharbeiten zu keiner Versöhnung der beiden Beautys kam. Sie bezeichnete Doronina als falsch und schob sie in die Kategorie Mensch, von denen sie sich persönlich distanziere.

Auch interessant:

Für Brenda, die gerade nach Lissabon gezogen ist, war das ProSieben-Format insgesamt aber eine tolle Erfahrung, die ihr Lust auf mehr Reality-TV gemacht habe. Angst vor Platzhirsch Doronina scheint sie auf jeden Fall nicht zu haben: „Ich würde mich auf eine Revanche freuen, und ihr zeigen, dass ich krasser bin als sie!“ Sie sei eben nicht mehr das 18-jährige Küken vom „Beauty and the Nerd“-Dreh, sondern längst mit allen Wassern gewaschen.

Beauty & the Nerd: Brendas Follower mit gespaltener Meinung

Brenda, Beauty and the Nerd, blond
Foto: brenda_bkn

Wer weiß, vielleicht werden wir Brenda ja wirklich wieder im Reality-TV sehen – und dann mit einem völlig anderen Look. Auf Instagram verriet die Schönheit ihren Follower:innen, dass sie aktuell richtig viel Lust auf eine Typveränderung habe. „Ich war mal für eine Woche blond und habe es bereut. Aber wenn ich jetzt die Bilder sehe, will ich wieder“, sinnierte sie in einer Story über ein Bild, das sie mit wasserstoffblonder Mähne zeigt.

Ob sie sich wirklich wieder färben lässt? Zumindest ihre Follower sind gespaltener Meinung.

* Affiliate-Link

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

Reiner Calmund schaut in die Kamera - Foto: IMAGO / Horst Galuschka
Grill den Henssler
Reiner Calmund verlässt „Grill den Henssler“ nach 18 Jahren – aus diesem Grund

Reiner Calmund verabschiedet sich nach fast zwei Jahrzehnten von „Grill den Henssler“. Am 14. September zeigt VOX eine große Abschiedssendung mit prominenten Gästen und verrät schon jetzt: Es wird emotional!

Lili und Tom küssen sich beinah in einem Club. - Foto: Julia Terjung / Netflix
Netflix-Neuheit
Für Fans von „365 Days“: Beim deutschen Netflix-Film „Fall for Me“ wird es heiß!

Sommer, Leidenschaft & Drama: Netflix veröffentlicht den deutschen Erotikstreifen „Fall for Me“ – kann der mit „365 Days“ mithalten?

Fahnen mit RTL-Logo - Foto: IMAGO / CHROMORANGE
Fernsehen
RTL: Knallharte Entscheidung - Beliebter Moderator muss jetzt gehen!

Nach zwei Jahren ist Schluss: RTL stellt sein Team neu auf und trennt sich von einem beliebten Moderatoren-Gesicht!

Rainer Holbe in den 1980er-Jahren, lächelnd im Trenchcoat, zeigt auf ein RTLplus-Logo – der Moderator war eines der prägenden Gesichter des deutschen Privatfernsehens. - Foto:  IMAGO / teutopress
Tod
TV-Legende Rainer Holbe mit 85 Jahren gestorben

TV-Legende Rainer Holbe ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Millionen kannten ihn aus der „Starparade“, später wurde er ein Pionier des Privatfernsehens.

Wladimir Putin und Donald Trump schütteln die Hände bei einem Treffen im Jahr 2019 - Foto:  IMAGO / Russian Look
Fernsehen
Trump-Putin-Gipfel in Alaska im TV & Stream: Diese Sender berichten jetzt!

Das brisante Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und Wladimir Putin in Alaska ist gestartet. Diese Sender berichten jetzt vom Gipfeltreffen!