close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Bares für Rares": Krasse Betrugsvorwürfe von Markus Lanz!

Heftig! Das sind schwere Anschuldigungen, die der ZDF-Moderator Markus Lanz gegen die „Bares für Rares“-Stars Detlev Kümmel und Julian Schmitz-Avila erhebt…

Markus Lanz wird "Wetten, dass..?"-Moderator!
Ein Ausschnitt aus "Bares für Rares" stößt Markus Lanz sauer auf. /

Der Galerist Detlev Kümmel und der Kunsthändler Julian Schmitz-Avila waren in der Lanz-Sendung am 14. Februar zu Gast und haben dort über ihren Job bei „Bares für Rares“ erzählt. Dazu wurde ein Ausschnitt aus der Sendung eingespielt. Darin sieht man, wie ein Vater mit seiner Tochter alte Gläser für einen Spottpreis auf dem Flohmarkt gekauft haben – und nach einer kurzen Recherche im Internet feststellen, dass sie weit mehr wert sind, als gedacht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt