Fernsehen

„Bachelor in Paradise“, Staffel 3: Der erste Star steht fest!

RTL lädt wieder auf die Resterampe des „Bachelor“-Franchises.

"Bachelor in Paradise": Es gibt noch mehr Kandidaten!
Foto: MG RTL D

Gute Nachrichten für Freunde der „Bachelor“-Familie. Wie RTL ankündigte, wird noch in diesem Sommer die dritte Staffel des Reality-Formats „Bachelor in Paradise“ laufen. In diesem bekommen gescheiterte Kandidaten der Shows „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ noch eine zweite Chance auf die Liebe „made in German TV“.

 

Paul Janke bei „Bachelor in Paradise“

„Der Bachelor“: Paul Janke zeigt sich nackt bei OnlyFans
Paul Janke startete kürzlich seine "Only Fans"-Karriere. Foto: Instagram @jankepaul

Wann genau die ehemaligen Kandidaten die RTL-Liebesreise wieder aufnehmen, ist noch nicht bekannt. Fest steht allerdings, dass Ur-Bachelor Paul Janke wieder als Barkeeper für optimale Flirtbedingungen sorgen. Denn ferst steht: Wer bei „Bachelor in Paradise“ keine Rose bekommt, sitzt schon auf gepackten Koffern und muss nach Deutschland zurückreisen.

Die neuen Folgen „Die Bachelorette“ könnt ihr immer eine Woche vor RTL-Ausstrahlung auf TVNOW sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt