close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Der Bachelor“: Paul Janke zeigt sich nackt bei OnlyFans

Ex-„Bachelor“ Paul Janke lässt auf OnlyFans die Hüllen fallen.

„Der Bachelor“: Paul Janke zeigt sich nackt bei OnlyFans
Ex-„Bachelor“ Paul Janke lässt auf OnlyFans die Hüllen fallen. Foto: Instagram @jankepaul

Auch der Ex-Bachelor Paul Janke (39) will sich seinen Fans zukünftig nackt zeigen und offenbar neue berufliche Wege gehen. Schon auf Instagram zeigt er seine Muskeln, doch zukünftig will er auch bei OnlyFans starten. Damit ist er weder unter den deutschen noch unter den internationalen Promis eine Seltenheit: Auch Bastian Yotta, Georgina Fleur oder Harry Jowsey von „Finger weg!“ zeigen sich bereits mit erotischen Bildern auf der Plattform.

 

„Bachelor“ Paul Janke: „Da ist alles erlaubt!“

Auf die neue Freizügigkeit freit er sich: „Da ist natürlich alles erlaubt. Da kann man zeigen, was man möchte“, wie er im Interview mit „Prominent!“ verrät. Auf der Erotik-Plattform will er keine halben Sachen machen: „Ich glaube, es wird guter Content geliefert. Aber es darf nicht wehtun.“

Was genau er mit „wehtun“ meint und wo genau diese Grenze bei ihm liegt bleibt abzuwarten. Schon auf seiner Tour mit den „Chippendales“ konnte er sich im Erotik-Geschäft ausprobieren und hat offenbar Gefallen daran gefunden. Wir bleiben auf jeden Fall gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt