Stars

„Bachelor“ Daniel Völz: Verletzt auf dem Oktoberfest | Das ist wirklich passiert!

Die Wiesn hat für Ex-Bachelor Daniel Völz unangenehme Konsequenzen: Beim Oktoberfest 2023 fing er sich eine unangenehme Verletzung ein.

Bachelor Daniel Völz
Der Wiesn-Besuch endete für Ex-Bachelor Daniel Völz ziemlich schmerzhaft! Foto: Getty Images

Dass beim Oktoberfest die Dinge nach der x-ten Maß auch mal etwas anders laufen, als man es sich vielleicht gedacht hatte, dürften alle Wiesn-Besucher:innen vermutlich selbst bestätigen können. Doch für Ex-Bachelor und Schauspieler Daniel Völz hatte der letzte Wiesn-Besuch verdammt unangenehme Konsequenzen: Denn auf seinem neuen Instagram-Bild zeigt er sich zwar recht gut gelaunt, aber abgestützt auf Krücken. Die ärgerliche Verletzung hatte sich der Reality-Star beim Wiesn-Besuch zugezogen. Doch was ist mit Daniel Völz beim Oktoberfest 2023 wirklich passiert? Das verriet der Ex-Bachelor jetzt auf seinem Social-Media-Account.

Auch spannend:

So hat sich Daniel Völz beim Oktoberfest 2023 verletzt

Wer jetzt vielleicht gedacht hat, dass es Daniel Völz im Wiesn-Zelt nach einer Maß zu viel etwas umgehauen hat, hat tatsächlich falsch gedacht: Der 38-Jährige wollte sich nämlich den Spaß nicht nehmen und den Turm des berühmt-berüchtigten Toboggan-Fahrgeschäfts auf dem Oktoberfest zu erklimmen. Doch dabei kam es zu einem schmerzhaften Höhepunkt, wie er jetzt in einem ersten Statement bekannt gab: „Mein Oktoberfest endet etwas anders als erwartet.“ Zwar sei der 38-Jährige auf dem Fahrgeschäft nicht direkt gestürzt, dennoch handelte er sich eine fiese Verletzung ein: „Leider bin ich dann ein bisschen falsch aufgekommen, als ich oben angelangt bin.“

Und zwar so fies, dass der Ex-Bachelor jetzt sogar auf Krücken laufen muss. Doch wie lautet die genaue Diagnose der Ärzte? Auch das verriet der Schauspieler seinen Fans: „Die Knochen haben sich berührt beim Aufprall und eine Kapsel verletzt und letztendlich wurden auch die Knochen verletzt, zum Glück aber nichts gebrochen und nichts gerissen!“ Glück im Unglück also für den 38-Jährigen. So schnell wird Daniel Völz seinen letzten Oktoberfest-Besuch also definitiv nicht vergessen. Drücken wir die Daumen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …

GZSZ-Szene: Toni wacht an Eriks Krankenbett in der Klinik, nachdem er vor der Hochzeit fast erfroren wäre. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Hochzeit geplatzt! DAS passiert jetzt mit Toni und Erik

Toni und Erik wollen endlich heiraten. Doch am großen Tag fehlt von dem Bräutigam jede Spur und das Ja-Wort rückt in weite Ferne. Heiraten die beiden überhaupt noch?

Jenny im schwarzen Kleid schaut Ingo im Jeanshemd ernst an. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Doppel-Ausstieg?! Plötzlich gibt es konkrete Pläne

Endlich haben Jenny und Ingo ihr Happy End, doch es sieht auf einmal alles nach einem Abschied der beiden aus...