Stars

Baby-Hammer bei Rebecca Mir & Massimo Sinató: Kommt bald Kind Nummer zwei?

Die frischgebackenen Eltern Rebecca Mir und Massimo Sinató plaudern über ihre Familienplanung.

Rebecca Mir und Massimo Sinató, der jetzt offenbar als Hausmeister arbeitet
Ist Rebecca Mir bald wieder schwanger? Foto: imago images / Horst Galuschka

Im April sind Moderatorin Rebecca Mir (29) und „Let’s Dance“-Profitänzer Massimo Sinató (40) das erste Mal Eltern geworden. Im Interview mit RTL verrieten die frischgebackenen die Mama und der Papa eines Sohnes, wie ihr neues Familienleben aussieht und wann der nächste Nachwuchs folgt.

Rebecca Mir und Massimo Sinato im Babyglück

2012 lernten sich das Model und der Tänzer bei „Let’s Dance“ kennen und lieben. 2015 folgte die Traumhochzeit auf Sizilien. Jetzt ist ihr Familienglück perfekt: Im April kam ihr erstes gemeinsam Kind auf die Welt.

Massimo wusste intuitiv, dass Rebecca schwanger war. „Ich habe einfach einen Teller mehr als sonst gegessen und du hast gesagt, ich bin schwanger“, erinnert sich das Model im Interview mit RTL. „Schatzi, du bist schwanger, wir wetten“, sagte Massimo damals zu ihr. Rebecca konnte nicht glauben, dass er tatsächlich recht hatte mit seiner Vermutung.

Um seine Rebecca so gut es geht zu unterstützen, pausiert der Tänzer sogar dieses Jahr bei „Let’s Dance“. „Das wollte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Ich bin Italiener und ich finde, dass Familie das Wichtigste ist und vor der Karriere steht“, so Massimo. Seit der Geburt ihres Sohnes liebe er seine Rebecca sogar noch mehr. „Ein Kind bindet ein Paar nochmal“, so der Italiener.

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Kommt bald Baby Nummer zwei?

Rebecca und Massimo gehen richtig auf in ihrer Elternrolle. Da ließ es sich Frauke Ludowig nicht entgehen, die beiden im Interview nach weiterem Nachwuchs zu fragen. „Ich bin jederzeit bereit“, sagt Massimo sofort. Rebecca wirkt hingegen etwas überrascht über die Aussage ihres Mannes: „Ich würde sagen, wir genießen die Zeit jetzt erstmal.“

„Also wann immer du willst, Schatzi“, entgegnet ihr Massimo. Der Italiener ist Feuer und Flamme und kann weiteren Nachwuchs kaum abwarten. Ob Rebecca da widerstehen kann? Wir sind gespannt!

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Valea mit geschlossenen Augen auf dem OP-Tisch. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Vorschau - So tragisch verläuft Valeas Operation!

Es kommt, wie es kommen muss. Valeas Operation bei AWZ läuft völlig aus dem Ruder. Kommt es zum Serientod?

Pierce Brosnan als James Bond und Famke Janssen als Xenia Onatopp. Sie streckt ihren Kopf nach hinten, er küsst ihren Hals. - Foto: TMDB
Überraschung! SIE soll das nächste Bond-Girl werden

Während die Frage nach dem nächsten James Bond weiterhin ungeklärt bleibt, läuft hinter den Kulissen bereits die Suche nach dem passenden Bond-Girl für das 007-Reboot. Eine heiße Anwärterin gibt es schon jetzt.

Wer ist raus bei „Die Villa der Versuchung“? Das Bild zeigt Georgina Fleur, Gigi Birofio und Kate Merlan mit erstaunten Gesichern - Foto: Joyn
Villa der Versuchung
„Die Villa der Versuchung“, Folge 3: Wer ist raus, wie viel Geld wurde verschwendet?

Nur noch 110.750 Euro von ursprünglich 250.000: Bereits nach drei Folgen wurde ein Großteil des Geldes verbrannt. Tränen, Champagner, Zoff und bittere Entscheidungen – das ist in Folge 1, 2 und 3 passiert.

Szene aus Emily in Paris Staffel 4, in der Emily ein Foto mit ihrem Handy macht - Foto: IMAGO / Everett Collection
Streaming-News
Nach Jeff Bezos: „Emily in Paris“ übernimmt Venedig

Nach ihrem Aufenthalt in Paris und Rom zieht es die Hauptfigur aus „Emily in Paris“ in Staffel 5 der Serie in die berühmte Lagunenstadt Italiens.

Wolfram Koch steht in einem schwarzen Mantel in einem Wohngebiet. Seine rechte Hand hält er an einer Autotür fest. Der Himmel ist regnerisch grau.  - Foto: HR/Degeto
Fernsehen
„Tatort“-Star rechnet mit ARD ab – „So zerstört man Kreativität“

Neun Jahre ermittelten das „Tatort“-Duo Janneke und Brix in Frankfurt am Main, bis ein schrecklicher Unfall passierte. Nun meldet sich Brix-Darsteller Wolfram Koch zu Wort und äußert sich bezüglich seiner „Tatort“-Zeit.