Stars

Baby-Hammer bei Rebecca Mir & Massimo Sinató: Kommt bald Kind Nummer zwei?

Die frischgebackenen Eltern Rebecca Mir und Massimo Sinató plaudern über ihre Familienplanung.

Rebecca Mir und Massimo Sinató, der jetzt offenbar als Hausmeister arbeitet
Ist Rebecca Mir bald wieder schwanger? Foto: imago images / Horst Galuschka

Im April sind Moderatorin Rebecca Mir (29) und „Let’s Dance“-Profitänzer Massimo Sinató (40) das erste Mal Eltern geworden. Im Interview mit RTL verrieten die frischgebackenen die Mama und der Papa eines Sohnes, wie ihr neues Familienleben aussieht und wann der nächste Nachwuchs folgt.

 

Rebecca Mir und Massimo Sinato im Babyglück

2012 lernten sich das Model und der Tänzer bei „Let’s Dance“ kennen und lieben. 2015 folgte die Traumhochzeit auf Sizilien. Jetzt ist ihr Familienglück perfekt: Im April kam ihr erstes gemeinsam Kind auf die Welt.

Massimo wusste intuitiv, dass Rebecca schwanger war. „Ich habe einfach einen Teller mehr als sonst gegessen und du hast gesagt, ich bin schwanger“, erinnert sich das Model im Interview mit RTL. „Schatzi, du bist schwanger, wir wetten“, sagte Massimo damals zu ihr. Rebecca konnte nicht glauben, dass er tatsächlich recht hatte mit seiner Vermutung.

Um seine Rebecca so gut es geht zu unterstützen, pausiert der Tänzer sogar dieses Jahr bei „Let’s Dance“. „Das wollte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Ich bin Italiener und ich finde, dass Familie das Wichtigste ist und vor der Karriere steht“, so Massimo. Seit der Geburt ihres Sohnes liebe er seine Rebecca sogar noch mehr. „Ein Kind bindet ein Paar nochmal“, so der Italiener.

 

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Kommt bald Baby Nummer zwei?

Rebecca und Massimo gehen richtig auf in ihrer Elternrolle. Da ließ es sich Frauke Ludowig nicht entgehen, die beiden im Interview nach weiterem Nachwuchs zu fragen. „Ich bin jederzeit bereit“, sagt Massimo sofort. Rebecca wirkt hingegen etwas überrascht über die Aussage ihres Mannes: „Ich würde sagen, wir genießen die Zeit jetzt erstmal.“

„Also wann immer du willst, Schatzi“, entgegnet ihr Massimo. Der Italiener ist Feuer und Flamme und kann weiteren Nachwuchs kaum abwarten. Ob Rebecca da widerstehen kann? Wir sind gespannt!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt