Serien-News

„Sturm der Liebe“: Nach Ausstieg - Serie wird aus dem Programm genommen!

Nach dem Aus von Tim Borys bei „Sturm der Liebe“ kehrt auch „Noah“-Darsteller Christopher Jan Busse dem Fürstenhof endgültig den Rücken zu!

Sturm der Liebe Fürstenhof
Nach dem Ausstieg kurz vor Weihnachten fliegt "Sturm der Liebe" aus dem ARD-Programm! Foto: ARD

Es wird eine emotionale Vorweihnachtswoche am Fürstenhof – das lässt sich jetzt schon sagen. Denn ausgerechnet kurz vor den Feiertagen müssen sich Fürstenhof-Fans gleich von zwei „Sturm der Liebe“-Schauspielern verabschieden. Den Anfang machte bereits Darsteller Tim Borys als Julian, der nach dem Verlust seines Jobs schwer mit seinem Schicksal zu kämpfen hatte. Doch Christoph (Dieter Bach) verschaffte ihm eine lukrative Perspektive: Als Leiter eines Projekts in Spanien verabschiedete sich Julian dementsprechend endgültig vom Fürstenhof. Doch dabei bleibt es nicht: Denn ein weiterer Fürstenhof-Liebling ist kurz vor Weihnachten endgültig weg. Und danach folgt eine überraschend lange Sendepause.

Auch spannend:

Sturm der Liebe: Auch Noah aka Christopher Jan Busse verlässt den Fürstenhof

Nach dem Fremdgeh-Drama und der Trennung von Greta (Laura Osswald) ist auch für Noah (Christopher Jan Busse) die Zeit am Fürstenhof abgelaufen: Innig und schmerzerfüllt verabschiedet er sich von Alexandra (Daniela Kiefer), die natürlich gerade auch selbst eine schwere Zeit am Fürstenhof durchmacht. Weil eine Versöhnung mit seiner Traumfrau unerreichbar erscheint, beschließt Noah, dass er es Julian gleich macht und ihm nach Spanien hinter herreist.

Zwar lassen die Verantwortlichen mit dem Abschied von Noah und Julian ein Hintertürchen offen, dass wir die beiden Fürstenhof-Lieblinge früher oder später vielleicht doch nochmal in Bichlheim sehen. Doch vorerst müssen sich Fans von beiden Darstellern verabschieden. Der Ausstieg von Noah hat auch eine kuriose Konsequenz parat: Denn nur kurz nach seinem Aus fliegt „Sturm der Liebe“ für eine längere Zeit aus dem Programm.

Video Platzhalter
Video: wochit

Sturm der Liebe: So lange fliegt die ARD-Serie aus dem Programm

An den Weihnachtstagen sowie zwischen den Jahren fliegt „Sturm der Liebe“ nämlich tatsächlich aus dem TV-Programm. Die komplette Woche bis Neujahr müssen Fans auf neue Folgen am Fürstenhof verzichten. Hier gibt es nochmal alle Sendeausfälle in der Übersicht:

  • Montag, 25. Dezember
  • Dienstag, 26. Dezember
  • Mittwoch, 27. Dezember
  • Donnerstag, 28. Dezember
  • Freitag, 29. Dezember

Weiter geht’s mit „Sturm der Liebe“ dann offiziell am 02. Januar 2024 in der ARD. Wer allerdings schon wissen möchte, was in den kommenden Tagen und Wochen bei "Sturm der Liebe" passieren wird, darf gerne noch etwas weiterlesen.

*Affiliate-Link

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.