Technik

Apple Studio Display: Auf den letzten Metern des Prime Day sparen!

Das Apple Studio Display ist seit März 2022 auf dem Markt und aktuell zum reduzierten Preis zu haben. Ob es den Bildschirm heute mit Extra-Rabatt zu kaufen gibt, das fährst du hier.

Apple Studio Display: Bereits vor den Prime Deal Days mit Rabatt kaufen
Gestochen scharfe Bilder liefert das Display von Apple. Foto: TVMovie/PR

Apple Studio Display jetzt mit Rabatt sichern

Am 16. und 17. Juli ist Amazon Prime Day. Ab heute kann also geshoppt werden, was das Zeug hält. Hier geht es zu den Angeboten. Du bist noch kein Prime-Mitglied? Dann kannst du hier eine Mitgliedschaft abschließen.

Heute gibt es das Mac Studio Display mit Rabatt: Das Modell mit Standardglas bekommst du in der für 1.515 Euro. Das Modell mit neigungs- und höhenverstellbarem Standfuß erhältst du für 1.765 Euro. Behalte die beiden Modelle definitiv im Auge.

Zwar ist der Rabatt überschaubar, andere Apple-Produkte sind aber dank des Prime Days so stark reduziert wie schon lange nicht mehr. Hier unsere Favoriten:

Das kann das neue Apple-Display

Der 27 Zoll große Bildschirm überzeugt zunächst einmal mit seinem scharf auflösendem 5K-Retina-Display mit Antireflex-Beschichtung für angenehmeres Sehen. Mit der 12 MP Ultraweitwinkel-Kamera mit Folgemodus und Mikrofonen in Studioqualität bist du ganz sicher der Star jedes Videomeetings. Dann wäre da noch das integrierte Lautsprecher-System mit sechs Boxen mit 3D-Audio für einen fantastischen Sound.

Medienberichten zufolge kann der neue Monitor auch mit Windows-Rechnern betrieben werden, büßt dann aber zahlreiche Funktionen ein – ideal ist also die Nutzung mit einem Apple-PC wie beispielsweise dem neuen Mac Studio, der sowohl im Design als auch in seinen technischen Spezifikationen perfekt auf das Display abgestimmt wurde.

Weitere Details zum Apple Studio Display:

  • Großer P3 Farbraum, 10-Bit Farbtiefe für 1,073 Milliarden Farben
  • Bis zu 600 Nits Helligkeit
  • Anschlüsse: Thunderbolt (1x), USB-C (3x)
  • Webcam und Lautsprecher integriert
  • 96 W Stromübertragung zum Laden von Macbooks

Diese News könnten dich auch interessieren

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.