close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Antonia von „Bauer sucht Frau“: Großer Schritt in der Beziehung zu Patrick

Bei „Bauer sucht Frau“ verliebte sich Antonia in Bauer Patrick. Nun wollen sie gemeinsam den nächsten Schritt wagen.

Bauer sucht Frau Antonia und Patrick
Antonia und Patrick haben nun einen neuen Plan geschmiedet. Foto: TVNOW / friese.tv/Andreas Friese

Das Traumpaar der letzten „Bauer sucht Frau“ Staffel Antonia und Patrick hat einen neuen Plan. Bei den beiden läuft es nämlich so gut, dass die 21-Jährige jetzt von Hannover zu ihrem Traumbauern an den Bodensee ziehen wird.

 

"Bauer sucht Frau": Antonia ist bereits auf Wohnungssuche!

Antonia, die auch mit ihren Nacktfotos für einen Brauerei-Kalender für Aufmerksamkeit sorgte, sagte bei der „Bild-Zeitung“: „Ich möchte gern näher bei Patrick sein, so eine Fernbeziehung nervt auf Dauer. Deshalb suche ich jetzt in Konstanz eine Wohnung. Aber das ist ziemlich schwer und teuer.“ Aber direkt zu ihm auf den Hof ziehen kommt noch zu früh. Die beiden wollen erstmal einen Schritt nach dem anderen machen. Für das Paar könnte es aktuell also nicht besser laufen.

 

Antonia bekommt keine Anfeindungen mehr

Auch der Hate, den Antonia im Internet wegen der RTL-Show und ihres Kalenders erfuhr, hat laut ihrer Aussage dramatisch nachgelassen: „Inzwischen bekomme ich fast nur noch positive Nachrichten.“ Patrick glaubt sogar, dass sie jetzt mehr Fanpost bekommt als er.

Während die Show im TV lief, musste das Paar über ihre Beziehung schweigen. Im TV kamen sich zuerst Patrick und Kandidatin Julia sehr nahe. Um die Show nicht zu spoilern, mussten Antonia und Patrick einen ziemlich harten Beziehungstest über sich ergehen lassen.

„Dass unsere Beziehung das überstanden hat, ist schon mal ein sehr gutes Zeichen für die Zukunft.“, sagt Antonia über diese Zeit.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt