Fernsehen

Antonia Hemmer keine Blondine mehr: Paul Janke nicht begeistert von Komplettveränderung

Pünktlich zum Start von „Make Love, Fake Love“ zeigt sich Antonia Hemmer mit einem neuen Look.

Antonia Hemmer, rote Haare
Während der Dreharbeiten zu "Make Love, Fake Love" (links) war Antonia Hemmer noch blond. Foto: RTL / Antonia Hemmer auf Instagram

Gerade ist der erste Trailer zur zweiten Staffel „Make Love, Fake Love“ erschienen, da zeigt sich Antonia Hemmer, die Yeliz Koc als Singlefrau ablöst, mit einem komplett neuen Look.

Hemmer, die in Realityshows wieBauer sucht Frau oderDas Sommerhaus der Stars(mit ihrem Ex-Freund Patrick Romer) als Blondine bekannt wurde, trägt die Haare jetzt rot.

Ur-Bachelor Paul Janke, mit dem sich Hemmer im vergangenen Jahr während der Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ anfreundete, findet die Typveränderung gar nicht gut. „Sieht furchtbar aus, eigentlich müsste ich dich Fragen, ob du eine Mütze dabei hast“, sagt er in einer Instagram-Story, die Hemmer auf Instagram teilte.

Angesichts der Trailer-Veröffentlichung rückt der neue Look trotzdem in den Hintergrund. „Ich brauche ganz schnell ganz viel Schnaps, Leute“, so die 23-Jährige über den kurzen Clip, der die neue Staffel „Make Love, Fake Love“ auf dem Streaming-Portal RTL+ ankündigt. „Ich stehe ein bisschen unter Schock“, so Hemmer weiter, „diese Staffel wird wild!“

Video Platzhalter
Video: Xcel Production, RTL II

Make Love, Fake Love: Staffel 2 mit Antonia Hemmer

Antonia Hemmer: Make Love, Fake Love
Antonia Hemmer geht auf die Siche nach der großen Liebe. Foto: RTL

In „Make Love, Fake Love“ geht Hemmer, die sich im Oktober 2022 von Patrick Romer trennte, noch als Blondine auf die Suche nach der großen Liebe.

Mit ihren potenziellen Traum-Männern lebt und dated sie in einer Villa in Griechenland. Doch es gibt einen Haken: Nicht alle sind Singles. Die 23-Jährige muss also erst einmal herausfinden, wer es ernst mit ihr meint und wer nicht.

„Er muss loyal und respektvoll sein, aber natürlich auch Humor und Intelligenz mitbringen – vor allem auf sozialer Ebene“, beschreibt sie ihren Traummann. No-Gos seien für sie Männer ohne klare Ziele im Leben.

Make Love, Fake Love: Ab März auch im Free-TV

RTL+ zeigt die neue Staffel ab 20. Februar. Wöchentlich erscheint eine neue Folge. Im Free-TV ist die Staffel ab dem 2. März zu sehen.  

* Affiliate-Link

Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!