Fernsehen

Antonia Hemmer keine Blondine mehr: Paul Janke nicht begeistert von Komplettveränderung

Pünktlich zum Start von „Make Love, Fake Love“ zeigt sich Antonia Hemmer mit einem neuen Look.

Antonia Hemmer, rote Haare
Während der Dreharbeiten zu "Make Love, Fake Love" (links) war Antonia Hemmer noch blond. Foto: RTL / Antonia Hemmer auf Instagram

Gerade ist der erste Trailer zur zweiten Staffel „Make Love, Fake Love“ erschienen, da zeigt sich Antonia Hemmer, die Yeliz Koc als Singlefrau ablöst, mit einem komplett neuen Look.

Hemmer, die in Realityshows wieBauer sucht Frau oderDas Sommerhaus der Stars(mit ihrem Ex-Freund Patrick Romer) als Blondine bekannt wurde, trägt die Haare jetzt rot.

Ur-Bachelor Paul Janke, mit dem sich Hemmer im vergangenen Jahr während der Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ anfreundete, findet die Typveränderung gar nicht gut. „Sieht furchtbar aus, eigentlich müsste ich dich Fragen, ob du eine Mütze dabei hast“, sagt er in einer Instagram-Story, die Hemmer auf Instagram teilte.

Angesichts der Trailer-Veröffentlichung rückt der neue Look trotzdem in den Hintergrund. „Ich brauche ganz schnell ganz viel Schnaps, Leute“, so die 23-Jährige über den kurzen Clip, der die neue Staffel „Make Love, Fake Love“ auf dem Streaming-Portal RTL+ ankündigt. „Ich stehe ein bisschen unter Schock“, so Hemmer weiter, „diese Staffel wird wild!“

Video Platzhalter
Video: Xcel Production, RTL II

Make Love, Fake Love: Staffel 2 mit Antonia Hemmer

Antonia Hemmer: Make Love, Fake Love
Antonia Hemmer geht auf die Siche nach der großen Liebe. Foto: RTL

In „Make Love, Fake Love“ geht Hemmer, die sich im Oktober 2022 von Patrick Romer trennte, noch als Blondine auf die Suche nach der großen Liebe.

Mit ihren potenziellen Traum-Männern lebt und dated sie in einer Villa in Griechenland. Doch es gibt einen Haken: Nicht alle sind Singles. Die 23-Jährige muss also erst einmal herausfinden, wer es ernst mit ihr meint und wer nicht.

„Er muss loyal und respektvoll sein, aber natürlich auch Humor und Intelligenz mitbringen – vor allem auf sozialer Ebene“, beschreibt sie ihren Traummann. No-Gos seien für sie Männer ohne klare Ziele im Leben.

Make Love, Fake Love: Ab März auch im Free-TV

RTL+ zeigt die neue Staffel ab 20. Februar. Wöchentlich erscheint eine neue Folge. Im Free-TV ist die Staffel ab dem 2. März zu sehen.  

* Affiliate-Link