Gaming

Anno 1800: Kostenlose Beta startet heute!

Das beliebte Simulations-Spiel „Anno“ bekommt einen weiteren Nachfolger. Heute kann die kostenlose Beta-Version bereits heruntergeladen werden.

Anno 1800
Anno 1800 erscheint Mitte April / Foto: Ubisoft

Mit „Anno 1800“ erscheint nun ein weiterer Teil der beliebten Simulations-Reihe. Wer schon vor Release die offizielle Beta-Version spielen möchte, kann bereits heute den Download starten.

Anno 1800“ heißt euch im Zeitalter der Industrialisierung willkommen. Dabei verspricht das Spiel seinen Vorgängern treu zu bleiben: erbaut riesige Metropolen, besiedelt neue Kontinente und betreibt Handel, Diplomatie und Krieg. Alles nach eurem Belieben und ganz so, wie ihr es von den bisherigen Anno-Spielen bereits kennt.

Natürlich bleibt dabei auch noch Platz für einige neue Funktionen. Unter anderem wird es eine Arbeitskräfte-Funktion geben, die euch eine noch effizientere Organisation von Fabriken ermöglichen soll. Außerdem könnt ihr Speziallisten mit Schiffen auf Expeditionen bis nach Südamerika schicken. Wie genau die neuen Funktionen umgesetzt werden, kann mit der Beta-Version bereits getestet werden.

 

 

 

So nehmt ihr an der Open-Beta zu „Anno 1800“ teil

Wer schon vor dem Release das neue Simulationsspiel  testen möchte, kann sich ab dem 10. April die Beta-Version downloaden und vom 12. bis 14. April kostenlos das neue „Anno 1800“ spielen!

Für die Beta-Version wird eine Internetverbindung benötigt, beim finalen Spiel wird es euch dann auch möglich sein offline im Singleplayer-Modus zu zocken.

Zum Download kommt ihr über diesen Link.

 

„Anno 1800“: Offizieller Release-Termin steht bereits vor der Tür

Ob das Endlos-Spiel eure Motivation dauerhaft aufrechterhalten kann, könnt ihr zum offiziellen Release am 16. April dann herausfinden. Frohes Besiedeln!

Jetzt „Anno 1800“ vorbestellen!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt