close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Anna Heiser: Ist dies der Hinweis auf Baby Nummer 2?

Es gibt Neuigkeiten bei Familie Heiser. Welche das genau sind wird noch nicht verraten – aber Fans wollen Hinweise auf weiteren Nachwuchs entdeckt haben.

Bauer sucht Frau Anna Heiser Baby
Ihre Fans glauben, dass Anna Heiser auf Instagram einen Hinweis auf Baby Nummer zwei geliefert hat. Foto: TVNOW

Seit knapp vier Jahren sind Gerald (36) und Anna Heiser ein Paar. Nach dem Aufblühen ihrer Liebe bei „Bauer sucht Frau“ konnten Fans die Beziehung der beiden vor allem auf Social Media verfolgen, wo Anna gerne Updates mit ihren Followern teilt.

So auch neulich. In einer Story sprach sie davon, dass es im Leben der beiden „ein paar Veränderungen“ geben soll. Was damit genau gemeint ist, wollte die 31-Jährige nicht verraten, aber sie wolle demnächst ausführlicher berichten.

Ihre Follower kamen natürlich direkt mir der naheliegenden Vermutung um die Ecke: Baby Nummer zwei ist unterwegs. Schließlich hatte das Pärchen bereits in der Vergangenheit geäußert, dass sie weiterem Nachwuchs nicht abgeneigt sind. Ein weiteres Indiz soll in einer anderen Story zu finden sein:

Foto: Instagram / @anna_m._heiser

Manche sahen nämlich in Annas Haltung einen Hinweis auf die Schwangerschaft, schließlich hält sie ihre Hand vor die Bauchgegend. Natürlich kann es auch nur eine Pose für das Foto sein – aber die Fans spekulieren eben gerne.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt