Stars

Nach Promi Big Brother: Abrechnung mit Bauer Uwe

Eric Sindermann beschwert sich via Instagram, dass Bauer Uwe Abel ihn als überheblich bezeichnete. Nun erwartet der Realitystar eine Entschuldigung

„Promi Big Brother“: Tränen-Geständnis von TV-Bauer Uwe
Nach Promi Big Brother: Abrechnung mit Bauer Uwe Foto: SAT.1

Kurz vor dem Finale war es Aus: Der "Ex On The Beach"-Realitystar Eric Sindermann (33) musste kurz vorher den "Promi Big Brother"-Container verlassen. Während seiner Zeit im BB-Haus habe Sindermann einige Freundschaften schließen können - so auch mit "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel (51). Doch der scheint nun nicht mehr gut auf seinen Kumpel zu sprechen sein und erzählt, dass ihn Eric bei der Aftershow-Party herablassend behandelt hätte. Nun äußert sich Eric zu den Vorwürfen. 

 

Promi Big Brother: Eric Sindermann schießt gegen Uwe Abel

Auf Instagram äußert sich Sindermann zu den Vorfällen: "Das ist für mich die größte Enttäuschung, die ich bis jetzt erlebt habe." Laut seinen Aussagen, habe Abel ihm geraten seine "Krone" abzunehmen: "Du mit deinem achten Platz hast keine Krone zu tragen, du bist ein Niemand", soll Uwe Abel gesagt haben. 

Doch sind die beiden Kandidaten wirklich zerstritten? Sindermann ist vor allem davon enttäuscht, dass er bisher noch keine Entschuldigung bekam: "Er war hocharrogant – vielleicht war er besoffen. Aber ich habe ihm eine private Message geschrieben und er hat bisher noch nicht geantwortet", so der 33-Jährige.
Ob die beiden Buddys bald wieder zueinander finden? Schließlich waren sie auch im BB-Haus immer füreinander da. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt