close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

Anime: Die besten Filme der japanischen Animationskunst

Anime erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Das sind die besten Filme der japanischen Animationskunst!

Anime: Die besten Filme der japanischen Animationskunst
"Perfect Blue" war die Inspiration hinter Filmen wie "Black Swan" - und gehört zu den besten Anime aller Zeiten Foto: Splendor Films

Japanische Animationsprodukte, auch unter dem Begriff Anime bekannt, sind seit einiger Zeit eine Art eigenes Genre im Entertainment-Bereich geworden. Serien wie „Demon Slayer“ oder „Attack on Titan“ haben die Popularität in neue Höhen getrieben.

Es gibt aber auch viele Filme, die vielleicht nicht allen Neu-Fans geläufig sind. Die besten Anime haben wir deshalb für euch in diesem Video zusammen gefasst (und ja, das Bild für den Film „Akira“ ist leider falsch):

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt