close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Angus T. Jones schimpft wieder auf "Two and a Half Men"

Angus T. Jones hat mal wieder heftigst über die Serie gelästert, die ihn zum Star gemacht hat. Doch davon will er nichts mehr wissen: Er setzt nun ganz auf christliche Werte.

Angus T. Jones
Angus T. Jones (YouTube / Khou.com) Foto: YouTube / Khou.com

Ja, von wo kommst du denn her? Aus dem Exil verstoßener Schlumpfhausianer? Oder aus der der Gosse? Weder noch. Der Mensch, der sich da unter der fiesen Matte und dem Rauschebart versteckt, ist Angus T. Jones aka Jake Harper. Und der ist mächtig schräg drauf, zitiert die ganze Zeit Bibelsprüche. Ob er durch „Two and a Half Men“  so nachhaltig verstört wurde?

Der Ex-Seriendarsteller wurde jüngst in einer texanischen Kirche gesichtet, wo er über die Sitcom wetterte, die ihn so bekannt machte: „Ich war ein bezahlter Heuchler. Es war schwierig für mich in einer Show mitzuspielen, die sich über Themen lustig machte, die für manche echte Probleme sind", erklärt er in einem Interview mit Khou-TV. Er ist nicht das erste Mal, dass Jones sich abfällig über "TAAHM" äußert.Das letzte Mal folgte reumütig eine Entschuldigung.

Ja, der 20-Jährige hat sein Leben Gott gewidmet und fordert seine Fans auf: "Ich bitte euch, schaut euch diese Drecksshow nicht an", forderte er die Zuschauer in einem obskuren Interview auf. "Ich kann kein gottesfürchtiger Mensch sein und gleichzeitig in dieser Show mitspielen.“

Tja, und deswegen ist „Jake Harper“ ja auch ausgestiegen – oder besser gesagt: Er wurde in der zehnten Staffel auf eine amerikanische Militärbasis nach Japan versetzt. Angus T. Jones merkte schnell, dass ihn die 300.000 Dollar pro Folge nicht mehr glücklich machten und wurde Mitglied der Siebenten-Tag-Adventisten.

Der einzige Wunsch von Jones: „Ich möchte erleuchtet werden, denn ich weiß, dass dort die Heilung wartet und ich habe Gott erstaunliche Dinge tun sehen.“ Selbst eine Rückkehr ins Business schließt er nicht aus, wenn es sich um Bibel-Geschichten handelt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt